Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller 20.04.2012


1. Meine Nachbarn scheinen allesamt nicht von diesem Planeten zu stammen.
2. Nichts, was ich mir in letzter Zeit gekauft habe war ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber niemand kennt mich wirklich.
4. Es wird mir gerade wieder alles zu viel.
5. Ich habe immer gedacht, es würde sich alles von selbst fügen und zum Besten wenden.
6. Little Britain finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Schaumbad , morgen habe ich den ganzen Tag lang arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mich etwas erholen!

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!

5 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :)

    Vielen Dank für deinen Kommentar mit deiner Meinung zum Tattoo! :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. :D dankeschön :)
    das mit dem : Es wird mir gerade alles etwas zu viel...kenne ich zu gut! ;)
    Liebe Grüße myri

    AntwortenLöschen
  3. nachbarn kommen glaub ich grundsätzlich von anderen planeten, lass dich nicht ärgern!

    <3 schönes (rest-)we!

    AntwortenLöschen
  4. Little Britain!!! Oh, das hab ich ewig nicht gesehen. Find das auch voll witzig. :)

    AntwortenLöschen