Dienstag, 17. April 2012

[NOTD] Fruity Nails



  • p2 perfect nail hardener als Unterlack
  • essence - fruity nail polish - one kiwi a day...
  • essence - fruity nail polish - mashed berries
  • essence - fruity scented top coat - smells like strawberries...


Kommentare:

  1. Danke :) Die Lacke sehen toll aus, kannst du mir vlt. die Preise verraten? =) LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, die kosten etwa 1,75 €.
      LG (:

      Löschen
  2. Und bist Du zufrieden mit der LE? Habe mir auch 2 Fruity Lacke gegönnt (ebenfalls den rechten und noch den anderen "pinkeren"), aber war von der Qualität leider echt nicht begeistert^^ Hätte mir den Effekt etwas besser vorgestellt irgendwie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe mir die Lacke genauso vorgestellt, evtl etwas besser deckend. Aber ich finde sie sehen auf dem Nagel genauso aus wie im Fläschchen. Daher bin ich eig recht zufrieden. Der Rest der LE ist aber ein totaler Reinfall. LG (:

      Löschen
  3. ich faend die einen weißen Unterlack schöner o.o weil die leicht durchsichtig sind :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das wäre eine Möglichkeit. LG (:

      Löschen