Sonntag, 15. April 2012

[Review] NYX HD Photogenic Concealer Wand CW01 Porcelain (sehr heller Concealer)

Hallo ihr Hübschen,

ich möchte euch heute meinen liebsten und hellsten Concealer vorstellen, den NYX HD Photogenic Concealer Wand in der Farbe CW01 Porcelene/Porcelain.

Nyx: Der Concealer Wand ermöglicht das Abdecken von grösseren Flächen. Ausgestattet mit einem eingebauten Applicator welcher ein exaktes Auftragen ermöglicht. Perfekt für unter die Augen und/oder heikle Stellen.



Gekauft habe ich den Concealer bei Douglas für 6,95 €. Es sind 3g enthalten und er ist 12 Monate haltbar.


Der Concealer hat einen Schwämmchen-Applikator, mit dem man ihn punktuell auf die gewünschten Stellen applizieren kann.
Die Konsistenz des Concealers ist eher dickflüssig, trotzdem lässt er sich schnell und einfach in die Haut einarbeiten. Er ist hochpigmentiert und deckt somit sehr gut.


Er lässt sich wunderbar mit den Fingern als auch mit einem Concealer-Pinsel auftragen und verblenden. Rötungen und Augenschatten werden zuverlässig abgedeckt. Anschließend fixiere ich ihn mit Puder, so hält er den ganzen Tag lang ohne Verrutschen oder Ähnliches.
Von der Verträglichkeit her konnte ich nichts Negatives feststellen. Ich habe keine zusätzlichen Rötungen oder Pickel bekommen.

Farblich gesehen ist der Concealer wirklich sehr sehr hell und somit perfekt für alle mit extrem heller Haut. Ich finde, er hat weder einen Rot- noch einen Gelbstich, ich empfinde den Unterton als ziemlich neutral.



Fazit:
Ich kann  euch diesen Concealer wärmstens empfehlen. Die Farbe Porcelain ist ideal für alle mit Schneewittchen-Teint. Er deckt gut ab und hält wunderbar. Ich mag ihn wirklich sehr sehr gern und werde ihn mir immer wieder nachkaufen.


Habt ihr bereits Erfahrung mit diesem Concealer? Wie findet ihr ihn?

Kommentare:

  1. Folge dir :)
    Würde mich freuen du du mich auch verfolgst.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :*

    AntwortenLöschen
  2. hält der denn einen ganzen tag lang? Und deckt er auch starke augenschatten ab?

    AntwortenLöschen
  3. könntest du eventuell auf meinem blog als kommentar anwtorten sonst vergesse ich nämlich das ich dich das gefragt habe :D

    AntwortenLöschen