Sonntag, 8. April 2012

[TAG] Meine 5 Beauty Zwangsmaßnahmen

Hey,
ich wurde von Möhrchen zum Thema Beauty Zwangsmaßnahmen getaggt.
Finde den TAG ziemlich interessant und mache daher gerne mit.

Meine 5 Beauty Zwangsmaßnahmen sind:

  1. Abschminken
    Ich liebe es mich zu schminken, aber abends wieder abschminken ist echt lästig. Aber ich zwinge mich jedes Mal aufs Neue. Und meistens gelingt es mir auch mich im Halbschlaf ins Bad zu schleifen und das Tageskunstwerk abzuwaschen.

  2. Eincremen
    Im Gesicht mach ich's ja noch jeden Tag und das ist auch kein Problem, aber am Körper vernachlässige ich das Eincremen oft. Es ist einfach so zeitraubend und ich habe einfach kein Lust. Zum Glück ist meine Haut nicht so trocken, sodass es gar nicht so schlimm ist.

  3. Peeling
    Hier das gleiche Problem, im Gesicht gerne regelmäßig ohne Probleme. Aber am Körper? Nein danke. Ich vergesse es einfach.

  4. Augenbrauen zupfen
    Aua! Es tut weh und dauert ewig. Oft greife ich einfach zum Augenbrauenformer.

  5. Pinsel waschen
    Es nervt mich total ständig meine Pinsel waschen zu müssen. Oft schiebe ich es soweit hinaus, bis ich kaum mehr Saubere da habe. Und anstatt dass ich die Pinsel einfach öfter wasche, kaufe ich mir neue weil es mir an der Auswahl mangelt.

Ich tagge jeden, der Lust hat mitzumachen. Postet mir den Link zu eurem Beitrag gerne in die Kommentare, ich würde mich freuen.

xoxo Maggie

Kommentare:

  1. Da könnt ich deinen Beitrag glatt unterstreichen, gehört bei mir auch zum täglichen ritual :D

    P.S: Danke fürs kompliment, dein Blog gefällt mir auch super gut, hab dich mal geaddet zum folgen <3

    AntwortenLöschen
  2. ich hasse es auch mich abzuschminken :(
    augenbrauenzupfen mache ich jeden tag ein bisschen damit es nicht so viel auf einmal wird,tut bei mir aber nie weh..

    lust auf gegenseitiges folgen?

    AntwortenLöschen
  3. Pinsel waschen hasse ich auch :/
    Einmal ist mir schonmal passiert, dass ich einen hellen Lidschatten auftragen wollte und dank meines Pinsels wurde das AMU am Ende sehr dunkel, weil ich meist vorher dunklere AMUS geschminkt hab :D


    Liebe Grüße:)
    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  4. erstaunlich, dass die meisten doch die gleichen Probleme wie abschminken, zupfen ect. haben :D
    jaja, wir Frauen haben es nicht einfach ;)

    AntwortenLöschen