Montag, 21. Mai 2012

[FOTD] fuchsia lips



Benutzte Produkte:
  • Teint: p2 Perfect Face Anti Red Base, StarGazer Foundation (White) + La Roche Posay Unifiance Foundation (21), NYX HD Concealer (Porcelene), Catrice Mineral Compact Powder  (110 light beige), Catrice Revoltaire Blush
  • Augenbrauen: Catrice Eyebrow Set (heller Ton),  u.m.a. Wetlook Gel
  • Augen: Catrice E/S Base, H&M Palette (beige + hellbraun), Maybelline XXL Mascara 
  • Lippen: L'oréal Color Riche Lippenstift (288 Intense Fuchsia)

Kommentare:

  1. Blogvorstellunsaktion bei mir! ♥
    http://butterflies-in-my-hair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist so schön, ich mag ihn total (:
    was hälst du vom gegenseitigen verfolgen?

    schau vorbei

    xx leisa-farinecorne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass du mich nicht erwähnst, wo du den Look doch für Pink Up Your Life! eingesandt hast. :(

    AntwortenLöschen
  4. schöne lippenstiftfarbe, steht dir sehr gut :)
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du bist so hübsch! Und deine blauen Augen sind der Wahnsinn! : )

    AntwortenLöschen
  6. Süße wie lange hält der Lippenstift? Hab mal gehört die sind total lange haltbar,stimmt das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hält wirklich sehr gut und eig. alle die ich von Loreal habe halten auch super.
      LG (:

      Löschen