Montag, 28. Mai 2012

[Review] Essence A New League LE Soft Touch Eyeshadow 01 caddy in the wind 03 oh de prep

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch ein tolles Produkt aus der aktuellen "a new league" LE von Essence vorstellen, den Soft Touch Eyeshadow. Ich habe mir die Farben 
"01 My Caddy In The Wind" und "03 Oh De Prep" gekauft und getestet. Außerdem gibt es noch einen weißen Ton "02 happy preppy".



Ich habe die Soft Touch Eyeshadows bei Rossmann für 2,25 € gekauft. Es sind 5 g enthalten und sie sollen 6 Monate haltbar sein.

Die Creme-Lidschatten kommen in einem hochwertigen Glastiegel mit weißem Deckel. Dieser hat einen Schraubverschluss, der sich einfach öffnen und wieder fest verschließen lässt. Farblich gesehen ist "01 my caddy in the wind" ein schimmeriger Champagnerton und "03 oh de prep" ein schimmeriger Bronzeton.

links: 01 my caddy in the wind; rechts: 03 oh de prep
oben: 03 oh de prep; unten: 01 my caddy in the wind

Die Konsistenz der Eyeshadows wirkt im Tiegel noch relativ fest, ist aber eher rutschig und die Masse schmilzt regelrecht bei Hautkontakt durch die Körperwärme.

Das Auftragen gelingt ganz einfach. Ob mit dem Finger oder Pinsel aufgetragen, die Eyeshadows lassen sich ganz einfach gleichmäßig und fleckenlos auftragen.

Die Haftfestigkeit ist wirklich phänomenal. Das bemerkte ich schon bei den Swatches im Geschäft, denn ich bekam sie sogar nach mehrmaligem Händewaschen nicht ab. Auch auf dem Auge halten die Lidschatten sogar ohne Eyeshadow Base sehr gut. Nichts verrutscht oder verschmiert. 
Trotzdem ist das Entfernen mit einem guten Augen Make Up Entferner ganz einfach.


Ich kann euch die Eyeshadows wirklich sehr empfehlen. Sie überzeugen durch ihre hohe Qualität. Sie lassen sich problemlos auftragen und halten bombenfest. Kaufempfehlung!


Habt ihr die Creme-Lidschatten auch gekauft? Wie gefallen sie euch?

xoxo, Maggie

Kommentare:

  1. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!! Würde mich darüber echt sehr freuen :-) Hier findest du den Link:
    http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hab alle drei mitgenommen...ich könnte nicht anders:D die sind echt Bombe:)

    AntwortenLöschen
  3. meine schwester hat sich den "fruity" gekauft, auch von essence. sooo cool ^^

    AntwortenLöschen
  4. du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden?
    dann schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen! ♥ http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  5. echt einen schönen blog hast du :) Ich habe mir die beiden Farben auch gekauft gehabt und den silbernen zum Bday geschenkt bekommen und ich liebe alle 3 :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog den du da hast. Bei mir läuft eine Blogvorstellung möchtest du mit machen ? Ich würde mich freuen :)

    http://karakediii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. my caddy in the wind sieht hammer aus!
    danke für die review :)

    AntwortenLöschen