Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller 15.06.12


1. Ein kleiner Schritt nach dem anderen, dann wird das schon.
2. Ich hasse es, wenn mir Leute etwas nachmachen.
3. Und das zurecht, wie ich finde.
4. Ein kaltes Getränk in einem großen Glas, bitte.
5. Der feine Unterschied ist nicht immer für jeden sofort ersichtlich.
6. Bin ich die einzige, die sich überhaupt nicht für die Fußball-EM interessiert?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich ausschlafen, einkaufen und arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mich entspannen und Kaffee trinken gehen!

Den Freitagsfüller gibts hier.

Kommentare:

  1. wndervoller Blog. :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. zu Punkt 6: Ich kann dich beruihigen, habe bisher nur ein einziges Spiel angeschaut haha mich interessiert es auch nicht:)

    AntwortenLöschen
  3. 2) ist sowohl ein kompliment als auch nervig, versteh ich schon total :-P

    find deine freitagsfüller immer total niedlich :-D

    AntwortenLöschen