Mittwoch, 27. Juni 2012

[HAUL] dm Raubzug, Essence Ready for Boarding LE, Missha M BB Cream

Hallo ihr Lieben,

ich war bei dm um mir die neuen LEs anzusehen, aber leider hat mich von denen die da waren fast gar nichts angesprochen. Die Ready for Boarding von Essence fand ich von den Pressebildern her interessant, aber im Laden, bis auf das Cremeblush, nicht mehr. Außerdem ist meine BB Cream aus Korea endlich angekommen und sie macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, ich werde weitertesten und dann natürlich berichten.


Hier noch mein Einkauf im Überblick:


  • Balea Wasserspray, 1,25 €
  • Balea Dusche Splashy Kiwi, 0,65 €
  • Essence Nail Art Special Effect Topper, 08 night in vegas, 1,75 €
  • Essence Nail Art Special Effect Topper, 10 glorious aquarius, 1,75 €
  • p2 Pro White Basic, 1,75 €
  • Essence Ready For Boarding lip & cheek creme, 01 sending you kisses, 2,45 €
  • Missha M Perfect Cover BB Cream, No. 13, ca. 13 €

Was habt ihr euch aus der "ready for boarding" LE gekauft?

xoxo, Maggie

6 Kommentare:

  1. Was ist das für ein Wasserspray? Was soll das sein, sowas wie Fix+ oder sowas wie so ein Body Splash?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowohl als auch. Das kann man eig für alles Benutzen - zum Erfrischen für Gesicht und Körper oder als Makeupfixierung. (:

      Löschen
  2. Schöner Haul :). Aus der Boarding LE hab ich den grünen und blauen Lack mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  3. gar nichts hab ich aus der boarding - LE gekauft, war nichts für mich dabei!

    Vorsicht bei dem Essence aquarius...irgendwie schwer zu verarbeiten >> http://ladysprodukttests.blogspot.de/2012/02/verrucktes-probiert.html

    und das Kiwiduschzeugs ist irre grellgrün und duftet leider nur kurz, ich würd`s nicht nachkaufen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Haul, kannst du bald ein Review zu den Duschgel, wasserspray und p2 lack machen?:**
    Bitte antworte bei mir:
    http://carolin6514.blogspot.de/
    Glg Caroo:**

    AntwortenLöschen
  5. danke für die erklärung zum wasserspray, hab das nen paarmal im laden angeschaut aber immer stehen lassen, jetzt möcht ichs doch mal probieren.

    aus den aktuellen les hab ich nur was aus der von alverde mitgenommen, der rest hat mich einfach auch nicht angesprochen :-/

    AntwortenLöschen