Sonntag, 8. Juli 2012

[Haul / Review] p2 What's Up? Beach Babe LE / in the mood for nailpolish | 010 free of mind! 040 adventurous!

Hallo ihr Lieben,

hier kommt mein kleiner Einkauf aus der aktuellen p2 LE "What's Up? Beach Babe".
Ich finde die LE insgesamt eigentlich sehr schön und stimmig. Es passt alles wunderbar zusammen und vor allem zum Thema. Der Sponge Allrounder war sicherlich das begehrteste Produkt der LE, mich hat er nicht interessiert, da ich eher der Pinsel-Typ bin und schon einiges Schlechtes über ihn gehört habe.
Von der Preview her hatten mich 2 Nagellacke (blau und grün) und der blaue Kajal interessiert. Der Kajal sah gut aus, aber ich habe mehr als genügend Kajalstifte. Genauso wie Lidschatten, denn die machen auch einen guten Eindruck in der LE. Mitgenommen habe ich also nur die beiden Nagellacke und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. :)



  • p2 - What's Up? Beach Babe - in the mood for nailpolish - 040 adventurous! - 1,95 €
  • p2 - What's Up? Beach Babe - in the mood for nailpolish - 010 free of mind! - 1,95 €


grün: 040 adventurous!, helblau: 010 free of mind!
Inhalt: 10 ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Bezugsquelle: dm

"adventurous!" ist ein sehr schönes Apfel-/Grasgrün; ich war schon länger auf der Suche nach dem, für mich, perfekten Grünton und ich meine ihn gefunden zu haben. "free of mind!" ist ein strahlendes Himmelblau, eine auch sehr schöne Farbe.

Die Nagellacke lassen sich sehr einfach und gleichmäßig auftragen, sie bilden keine Bläschen. Der grüne Lack (040 adventurous!) benötigte nur eine dünne Schicht und der hellblaue (010 free of mind!) zwei dünne Schichten bzw. eine dicke Schicht. Außerdem habe ich festgestellt, dass die Lacke, wenn sie antrocknen,  leicht fruchtig riechen. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber mir gefällt der Geruch dieser Nagellacke. :D

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit beiden Nagellacken und kann sie euch nur empfehlen.

Was habt ihr euch aus der "What's Up? Beach Babe" LE gekauft?

xoxo, M.

Kommentare:

  1. Ha, eigentlich dachte ich, dass ich nix aus der LE brauche, jetzt steht aber der blaue Lack doch auf meiner Lsite, genauso wie diese Lip Balms. Ich hoffe, dass ich morgen noch was bekomme, denn am Samstag, waren die Lacke schon ziemlich ausgesucht! :-)
    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Zwei echt tolle Farbe, am besten gefällt mir der blaue Lack.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind echt schön und richtig kräftig! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, die nagellacke sehen echt super aus! Noch habe ich mir nichts aus der LE gekauft, aber ich werde mir die sachen heute mal angucken :D

    liebe grüße :)

    http://ladybird-laura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die LE vom Design und den Produkten her auch sehr gelungen!
    Gekauft habe ich mir den rosanen Lidschatten, das Schwämmchen und den blauen Kajal. Aber wenn ich morgen zu dm gehe, nehme ich noch so ein Lippenpflegepot mit. (;

    AntwortenLöschen