Montag, 30. Juli 2012

[Review] Biocura Aqua-Complete Augenfluid

Hallo ihr Lieben.

ich stelle euch heute das Biocura Aqua-Complete Augenfluid vor.



- Erhältlich: Aldi Nord
- Preis: ca. 3 €
- Inhalt: 15 ml
- Haltbar: 12 Monate
- Für jeden Hauttyp
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- Für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
- Unter ständiger Qualitätskontrolle

Herstellerversprechen:
Biocura Beauty Aqua-Complete Augenfluid hydratisiert und erfrischt die zarte Haut der Augenpartie. Das Bio-Peptid MIMOX fördert die Hautentspannung, mildert Mimikfältchen und wirkt ihrer Neubildung entgegen. Das erfrischende Augenfluid mit Gletscherwasser, Aloe Vera und Hyaluronsäure spendet Feuchtigkeit und glättet kleine Trockenheitsfältchen. Die leichte Textur zieht schnelll ein, ohne zu fetten.



Verpackung und Inhalt:
Die Augencreme befindet sich in einer weißen Tube mit hellblauem Deckel. Sie wird in einer hellblauen Umverpackung aus Karton verkauft.
Die Tube hat eine praktische Dosierspitze, wodurch ein exaktes und hygienisches Entnehmen ermöglicht wird.
Die Konsistenz des Fluids ist sehr angenehm, nicht zu flüssig und nicht zu fest. Von der Farbe her ist es durchsichtig-weißlich. Das Augenfluid riecht sehr angenehm frisch.



Meine Erfahrung:
Das Augenfluid lässt sich einfach und schnell mit dem Finger verteilen und zieht sehr schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen angenehm erfrischt und weich an.
Auf Dauer spendet die Augencreme der zarten Augenpartie ausreichend Feuchtigkeit und pflegt sie sanft.
Das Fluid löst bei mir keine Unverträglichkeiten aus. Es reizt meine Augen nicht, sie tränen nicht und werden auch nicht rot. Das Augenfluid ist sehr ergiebig, man benötigt nur eine sehr geringe Menge von dem Fluid um beide Augen einzucremen.

Fazit:
Ich finde das Augenfluid sehr gelungen. Es spendet der Haut genügend Feuchtigkeit und ist dabei sehr leicht. Ich habe, seit ich dieses Fluid benutze, keine trockenen Stellen mehr an den Augen. Es ist für mich die perfekte Augenpflege und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Habt ihr bereits Erfahrung mit diesem Produkt gemacht? Welche Augencreme benutzt ihr?

xoxo, M.

Kommentare:

  1. Hört sich gut an und würde ich gerne testen :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. scheinbar ein wirklich tolles produkt und vor allem bei dem preis :-D ich benutz momentan noch das von alverde mit gojibeere (*hust* für die haut ab 30, wenn auch ein paar jahre zu früh...) bin damit zwar zufrieden werd nachm aufbrauchen aber mal von lush die enchanted eye cream probieren, steht schon wartend aufm tisch.

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Erfahrung habe ich damit noch nicht gemacht, aber vllt schaue ich es mir nun mal an.

    lg amenita

    AntwortenLöschen