Sonntag, 23. September 2012

[NOTD] Manhattan Style Proofed Blogger 07S Green Chai




"Green Chai" ist ein Minzton mit vielen bunten Glitzerpartikeln. Der Auftrag ist unkompliziert und der Nagellack deckt in 2 Schichten. Die Oberfläche ist aufgrund der zahlreichen Glitzerpartikel ziemlich rau und das Ablackieren ist nicht gerade einfach, was für einen Glitzerlack jedoch normal ist. Nichtsdestotrotz sieht er fabelhaft aus und gefällt mir wahnsinnig gut.

Wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Der Lack sieht fantastisch aus !! Ganz tolle Farbe und ich ärger mich jedesmal, warum ich ihn nicht gekauft hab :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde er hat auf jeden Fall was ^-^ sieht irgendwie cool aus

    AntwortenLöschen
  3. schöne Nagellack. Wäre super gewesen für den Sommer

    AntwortenLöschen
  4. der hat voll was :)
    ich liebe solche mint-Töne!
    ich folge :*
    würd mich freuen wenn du vorbeischuast :**
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen