Mittwoch, 26. September 2012

[Review] Catrice Hollywood's Fabulous 40ies Blush

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch das Multi Colour Blush aus der aktuellen Catrice LE "Hollywood's Fabulous 40ies" näher zeigen. Es wurde nach dem Film "Vom Winde verweht" benannt "C01 Gone With The Wind". Schon auf den Pressebildern war ich fasziniert von der tollen Optik dieses Blushes und musste es mir natürlich kaufen.



Erhältlich im Rahmen einer LE überall wo es Catrice gibt
Preis: 3,95 €
Inhalt: 8,5 g
Haltbarkeit: 12 M

Die Verpackung ist "Catrice-üblich" sehr schlicht gehalten, durchsichtig und recht hochwertig. Der Klappdeckel lässt sich kinderleicht öffnen und schließt fest. Das florale LE-Muster ist auch wunderhübsch wie ich finde.

Das Puder-Rouge an sich ist matt und pfirsichfarben. Darin befinden sich zahlreiche weinrote und schimmrige weiße Sprenkel aus gebackenem Rouge. Vermischt ergibt sich ein Peach-Ton, das Finish ist seidig-matt.

Swatch; links: geschichtet, rechts: verblendet


Das Rouge lässt sich sehr gut mit dem Pinsel aufnehmen und verblenden, man erhält ein gleichmäßiges Ergebnis.
Die Pigmentierung ist perfekt für ein Blush. Nicht so stark, dass extreme Blendarbeit notwendig ist aber auch nicht so schwach, dass man Tausende von Schichten auftragen muss. Beim ersten Auftrag ist das Ergebnis eher natürlich und dezent, Schichten ist aber kein Problem. Auch an der Haltbarkeit kann ich nichts bemängeln, es hält bei mir einen Tag locker durch und sieht immer gut aus. Hier noch ein Tragebild:

Catrice Hollywood's Fabulous 40ies Blush - Tragebild


Ich bin also vollstens zufrieden mit dem Blush und kann es euch nur empfehlen!

Habt ihr das Blush auch ergattern können? Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Das Blush ist echt schön und steht dir gut! Ich wünschte ich hätte auch noch eine abbekommen...

    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen