Freitag, 5. Oktober 2012

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im September 2012

Hallo ihr Lieben,

schon wider ist ein Monat rum und ich möchte euch nun meinen Müllberg aus dem Monat September präsentieren.
Diesmal ist leider nicht allzu viel zusammen gekommen, aber immerhin.



  1. Alterra Duschgel Blaubeere & Vanille
    Das Duschgel war toll, es riecht sehr lecker nach Blaubeer-Joghurt. War eine LE.
  2. Maybelline Mati-Teint Pure Make-Up
    Eine wirklich gute Foundation, sie deckt gut und hat tatsächlich ein eher mattes Finish. Leider gibt's davon nur 2 (für mich zu dunkle) Farben. Mit weißer Foundation gemischt war die Farbe dann auch passend. Ich werde sie aber erstmal nicht nachkaufen.
  3. EscoDerma Anti Aging Cell Protection Cream
    Die Creme ist sehr reichhaltig und pflegt dementsprechend gut. Sie ist geruchlos. Da ich aber leichtere Cremes bevorzuge und noch kein Anti Aging benötige, werde ich sie nicht nachkaufen.
  4. Balea Young Reinigungstücher Aqua
    Die Reinigungstücher haben mir ganz gut gefallen, sie sind feucht genug und reinigen gut. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie die Haut ganz gut pflegen. Die Tücher waren limitiert, ich habe aber noch eine Packung.
  5. Nivea double effect Shower & Shave
    Ich bin ja eigentlich kein Fan von solchen Kombi-Produkten, aber dieses hier hat mir ganz gut gefallen. Es riecht sehr gut und ist tatsächlich sowohl fürs Duschen als auch Rasieren wunderbar geeignet. Die Duschcreme pflegt die Haut sehr gut. Einen Nachkauf schließe ich nicht aus.

LG, Maggie

Kommentare:

  1. oh, dankeschön, das ist lieb von dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Makeup kenne ich noch gar nicht. Maybelline finde ich eigentlich ganz nett als Marke. Das muss ich mir mal genauer ansehen. Nur mit den Farben könnte ich Pech haben, da ich auch eher helle Farben brauche.

    AntwortenLöschen
  3. die maybelline foundation hatte ich auch aber ich fand es nicht gut mein haut wurde zu trocken

    AntwortenLöschen