Freitag, 2. November 2012

Dm Lieblinge Box Oktober 2012

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch die dm Lieblinge Box des Monats Oktober zeigen.


  1. Dove Anti-Spliss Shampoo (2,35 €)
    Das erste was ich dachte: Da sind bestimmt Silikone drin. Aber nein, dem scheint nicht so zu sein. Das Shampoo werde ich noch ausprobieren. Es riecht sehr angenehm.
  2. Kneipp Badekristalle Fühl dich... fröhlich (1,35 €)
    Die Kristalle riechen nach Orange und Grapefruit und sind gelb und rot. Im Badewasser vermischen sich die Kristalle und verfärben es orange. Das Wasser riecht angenehm zitrisch, aber leider nur dezent.
  3. Syoss 4 Tage Glättungsspray (7,95 €)
    Finde ich interessant, bisher noch nicht ausprobiert. Aber es riecht seeehr gut.
  4. Nivea BB Cream (7,95 €)
    Auf der Packung steht die Farbe "hell". Die Creme ist aber auf keinen Fall hell, sondern sehr orangelastig und eindeutig zu dunkel für mich. Außerdem halte ich nicht viel von der "westlichen" BB Cream. Sie fühlt sich aber ganz angenehm auf der Haut an, aber eben nicht wie eine echte BB Cream.
  5. ebelin Lidschattenpinsel schräg (2,95 €)
    Ich würde den Pinsel als abgeschrägten Mini-Buffer bezeichnen. Er eignet sich hervorragend zum Lidschatten unter der Augenbraue auftragen oder auch für Concealer. Die Pinselhaare sind sehr weich und formstabil.
  6. Balea men Active Care Handcreme (1,45 €)
    Die Männer-Handcreme habe ich bereits verschenkt, daher ist sie auch nicht im Bild zu sehen. Sie ist sehr gut pflegend, zieht schnell ein und macht die Hände streichelzart.
Die diesmonatige Box hat einen Wert von genau 24 €. Das war auch die letzte Box aus diesem Abo-Quartal und insgesamt war ich eigentlich sehr zufrieden. Ich hoffe sehr, dass ich wieder ein Abo ergattern kann, jedoch soll das Verfahren ja geändert werden.

Seid ihr zufrieden mit eurer Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen