Sonntag, 11. November 2012

faszinata Blogger-Aktion

Hallo ihr Lieben,

bei Faszinata gibt es aktuell eine tolle Blogger-Aktion, bei der ich sehr gerne mitmachen möchte. Wenn man einen Beitrag über diese Aktion auf seinem Blog schreibt, erhält man eine Glossybox und hat die Chance auf einen 500 € Gutschein von Faszinata.



"Besitzen Sie einen Blog oder kennen Sie jemanden, der eine eigene Website betreibt? Wunderbar! Dann schreiben Sie einfach einen Beitrag und erzählen Sie darin, von welchem Schmuckstück Sie sich niemals trennen könnten und wählen Sie ein Schmuckstück aus unserem Shop, das Ihnen am besten gefällt (und warum)."


Mein liebstes Schmuckstück von dem ich mich nicht gerne trennen würde ist dieser silberne Ring, den ich von einem lieben Freund geschenkt bekommen habe.


Nun zu dem Produkt aus dem Shop, ich habe mich für dieses hübsche Schmuckstück entschieden:

Diese Halskette gefällt mir unheimlich gut. Sie ist einfach wunderhübsch; nicht zu schlicht aber auch nicht zu auffällig und gut kombinierbar.


Also Mädels, mitmachen lohnt sich. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 18.11.2012.

1 Kommentar:

  1. ich hab da auch mitgemacht... bin gespannt ob wir wirklich glossyboxen bekommen... :)

    AntwortenLöschen