Donnerstag, 8. November 2012

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im Oktober 2012

Hallo ihr Lieben,

der Oktober ist rum und es wird Zeit für einen Aufgebraucht-Post. Hier seht ihr was bei mir im Oktober leer ging und wie ich die Produkte fand:


  1. Aok Klarmacher
    Das Gesichtswasser hat mir sehr gut gefallen. Es enthält keinen Alkohol und ist daher nicht austrocknend, es riecht sehr gut und sorgt für eine porentiefe Reinigung.
  2. Garnier Fructis Style Haarspray Elastic Glanz-Power
    Das Haarspray fixiert die Frisur ganz gut, aber leider hält dies nicht den ganzen Tag lang an sondern nur ein paar Stunden. Es verklebt die Haare nicht zu sehr und sie bleiben relativ weich.
  3. Kneipp Badekristalle Fühl dich... fröhlich
    Die Badekristalle haben mir ziemlich gut gefallen, das Bad im orange verfärbten und nach Grapefruit duftendem Wasser ist sehr entspannend.
  4. John Frieda Frizz-Ease Tägliche Wunderkur
    Also von einem Produkt, das sich "Wunderkur" nennt, hätte ich mehr erwartet. Die Haare sind damit besser kämmbar, mehr aber auch nicht.
  5. Yves Rocher Comme une Evidence Parfum
    Das Parfum hat mir ganz gut gefallen, es hat einen recht leichten, frischen und blumigen Duft.
  6. Alterra Reinigungstücher Frangipani
    Finde ich gut, gibt es so aber nicht mehr.
  7. NYX HD Concealer
    Ein toller Concealer, werde ich unbedingt nachkaufen. Review --> klick


xoxo, M.

1 Kommentar: