Donnerstag, 15. November 2012

p2 fly me to the moon galactic nail polish 030 turquoise galaxy




Turquoise Galaxy ist einer der Lacke aus der aktuellen fly me to the moon LE von p2. Für 10 ml Inhalt bezahlt man 2,25 €.
Farblich gesehen handelt es sich hierbei um einen wunderschönen Smaragdgrün-Türkis Ton. Der Nagellack ist eher zähflüssig, sodass der Auftrag nicht der Einfachste ist. Auch der dünne, runde Pinsel erschwert den Auftrag. Nach ein bis zwei Schichten deckt der Nagellack komplett und streifenfrei. Ich empfehle euch jedoch lieber eine Schicht mehr zu nehmen und dafür dünnere Schichten aufzutragen. Denn in dickeren Schichten aufgetragen bilden sich zahlreiche Bläschen während des Trocknens, die ihr sicherlich im Bild erkennen könnt. Auf den Zehennägeln hatte ich das Problem nicht, denn dort trug ich dünnere Schichten auf. Zum Trocknen benötigt der Lack übrigens etwa 15 Minuten, was ich noch als ok empfinde.

Zusammenfassend finde ich die Farbe einfach traumhaft, die Qualität des Lackes überzeugt mich jedoch nicht.

xoxo, M.

Kommentare: