Sonntag, 18. November 2012

[Swatch / Review] Essence - Home Sweet Home - Blush Knits for Chicks

Hallo ihr Lieben,

ich habe die "Home Sweet Home" LE von Essence bei dm entdeckt und mir das Blush in der Farbe "01 Knits For Chicks" gekauft. Leider gab es weder von den Blushes noch von den Lidschatten Tester, lediglich bei den Lippenstiften. Die LE gefällt mir insgesamt ganz gut, aber ich war vernünftig und nahm nur das besagte Rouge mit.


  • Erhältlich: überall wo es Essence gibt
  • Preis: 2,75 €
  • Inhalt: 8 g
  • Haltbar: 24 Monate
  • Sonstiges: limitiert


Das Blush besteht aus zwei Farben, die gemeinsam einen hübschen beerigen, leicht schimmrigen Ton ergeben. Die Textur ist pudrig und es ist mittelhoch pigmentiert. Das Rouge lässt sich gut mit einem Rouge-Pinsel aufnehmen, dabei staubt es etwas. Auftragen lässt es sich sehr gut, Verblenden ist auch kein Problem. Die Haltbarkeit auf den Wangen ist in Ordnung, es hält nicht den ganzen Tag aber für den Preis ist das völlig ok.

Hier seht ihr das Rouge geswatcht, links die helle Farbe, mittig die dunkle und rechts vermischt.

Insgesamt also ein gutes, alltagstaugliches Rouge. Mir gefällt es gut und ich kann es nur weiterempfehlen.

Was habt ihr aus der Home Sweet Home LE gekauft?

xoxo, M.

Kommentare:

  1. Thanks for the comments

    how are you .You got a interesting post too

    marcchanelette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow great post! and really cute blog! would you like to follow eachother? xx
    http://pastel-pink-lace.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  3. I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying:)FOLLOW YOU NOW! Please check mines If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    AntwortenLöschen
  4. So stunning!

    Why don't we follow each other? :)

    XOXO,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöner blush, hab schon oft überlegt ihn mir zu kaufen..
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Telefon! Vor allem hat es nur 20€ gekostet und ist auch von der Gesprächsqualität wirklich gut. :)

    Das Blush ansich finde ich ganz schön, leider ist das absolut nicht meine Farbe. Bei sehen apricot und pfirsisch Töne besser aus. :/

    AntwortenLöschen
  7. Great blog sweetie. I´m your new follower on gfc and bloglovin. Feel free to follow back. Kisses
    http://crazyheelsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. das Rouge sieht sehr interessant aus, besonders weil man die Farben durch den dunkleren Streifen mischen kann :) Bin sowieso auf der Suche nach einem neuen Blush und werde mir diese LE auf jeden Fall anschauen, danke für die Review :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Prägung superhübsch, auf deinem Arm sieht es aber nicht so gut pigmentiert aus oder hast du nur schwach aufgetragen?
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blush ist eher mittelmäßig pigmentiert. :)

      Löschen
  10. Das Design, dieses Strickmuster, sieht wirklich schön aus! An sich finde ich den Blush, als jemand der Blush kaum trägt, jedoch zu pink ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Das Rouge ist echt cool - also die farbe gefällt mir!
    Muss wohl mal wieder bei Essence vorbeischauen, hab das schon lange
    nicht mehr getan! :p

    dein blog gefällt mir auch - ich überleg mir mal ob ich dir folge

    liebtse grüße

    Amberjil.blogspot.de
    :*

    AntwortenLöschen