Sonntag, 16. Dezember 2012

Catrice Upper WILDside + Verlosung

Hallo ihr Lieben,

vor zwei Tagen erreichte mich unerwartet ein Päckchen von Cosnova. Darin befand sich die Catrice Upper Wild Side LE. Ich möchte mich an dieser Stelle erstmal bei Cosnova bedanken. :-) Und zeige euch nun die LE näher.


Catrice Upper WILDside




Ultimate NailLACQUER

C04 Wild, Wild West-side | C02 Hunting Heritage
Swatches: links C02 Hunting Heritage, rechts C04 Wild, Wild West-side
Hunting Heritage gefällt mir farblich ziemlich gut, aber an sich ist er ein recht unspektakulärer Lack mit Creme-Finish, der in einer Schicht deckend ist. Wild, Wild West-side hingegen ist ein sehr interessanter Nagellack, denn er verfügt über den "Suede Effect", ist also nahezu matt. Er ist mit goldfarbenem Schimmer versehen und benötigt 1-2 Schichten um komplett zu decken. Beide Lacke haben einen breiten, abgerundeten Pinsel, womit sie sich extra schnell und einfach lackieren lassen.

Long-Lasting Cream Eyeshadow

C01 Be Aztec! | C02 Urban Outrider


Die Creme-Lidschatten haben einen Flock-Applikator, mit dem das Auftragen sehr einfach und präzise gelingt. Sie lassen sich wunderbar verteilen, trocknen aber recht schnell an, sodass man sich mit dem Auftragen beeilen muss. Dann halten sie jedoch ganz gut und eignen sich gut als Grundlage für Puder-Lidschatten. Ich tupfe sie übrigens mit dem Finger ein, das geht schnell und einfach. Die Verpackung gefällt mir auch ganz gut, sie ist stabil und gut verarbeitet. C02 Urban Outrider, ein rötlicher Braunton, und C01 Be Aztec!, ein Grau-Blauton, schimmern beide in der Tube leicht, auf dem Lid sieht man das jedoch nicht mehr.








SUN TEINT BRONZING GEL

"Das schimmernde Bronzing Gel sorgt für einen natürlichen Glow im Gesicht und einen sonnengebräunten Teint auf dem Körper. Die gelartige Textur lässt sich einfach auftragen und ist nicht selbstbräunend. Für jeden Hauttyp geeignet."

LIP GLOSS STICKS

"Der Lip Gloss Stick lässt die Lippen ganz natürlich glänzen. Die gelige, fast transparente Textur trägt sich angenehm auf den Lippen und macht sie geschmeidig. Die Farbabgabe ist sehr dezent und gibt den Lippen ein natürliches Finish. In praktischer Stift-Form."
C01 Wild, Wild West-side und C02 Red Rocks!


Und die restlichen 3 Produkte könnt ihr testen!

Dafür müsst ihr lediglich:

- Regelmäßiger Follower meines Blogs sein
- Einen Kommentar unter diesen Post schreiben
- aus Deutschland kommen
- falls ihr noch keine 18 seid, benötige ich im Falle eines Gewinns eine Einverständniserklärung der Eltern
Die Verlosung läuft eine Woche, also bis zum 23.12.2012 um 23:59.
Der Gewinner wird per Random.org ermittelt.


Viel Glück und einen schönen 3. Advent! :-)

xoxo, Maggie


EDIT: Gewonnen hat Saphira K.

Kommentare:

  1. echt tolle Farben, danke für den Beitrag))))

    AntwortenLöschen
  2. Den oragenen Nagellack habe ich auch, der ist toll.

    AntwortenLöschen
  3. Oh da habe ich ja Glück, dass ich das noch gesehen habe! :)
    Das Bronzing Gel finde ich toll :)
    Liebe Grüße,
    www.saphiras-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen