Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsfüller 14.12.2012


1. Weihnachtsgeschenke habe ich noch gar keine, aber das finde ich sowieso nebensächlich.
2. Ich bin immer sooo extrem müde und schlecht gelaunt am frühen Morgen.
3. Es war einmal... und es wird bestimmt noch.
4. Ich kann es nicht leiden wenn ich am Ende der Straße parken muss und noch ewig weit laufen muss...
5. Der Weg vom Auto führte dann bisher aber doch immer zum Ziel. :D
6. Santa Clause mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu Hause, morgen habe ich Möbel aussuchen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen!

Den Freitags-Füller findet ihr hier.
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen