Montag, 3. Dezember 2012

New In: Schuhe von H&M ♥

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir Schuhe bei H&M bestellt. Weiße Lederschuhe mit Keilabsatz. Sie fallen leider eine Nummer kleiner aus, sodass ich sie nochmal umtauschen musste. Aber sie gefallen mir wahnsinnig gut, genau solche Schuhe suche ich bereits seit langer Zeit. Der Preis ist für H&M Schuhe vielleicht etwas hoch, aber immerhin bestehen sie aus echtem Leder. Der Absatz ist etwa 11 cm hoch. Und ich liebe sie ♥
H&M - 79,95 €

xoxo, Maggie <3

4 Kommentare:

  1. Wow, die wären mir ein wenig zu schick, aber hübsch. ^_^

    AntwortenLöschen
  2. ich kann moch mit diesen keilabsätzen irgendwie nicht anfreunden. aber an sich ist es ein hübscher schuh:-)lg

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so geil :D Leider werden die immer so schnell dreckig

    AntwortenLöschen