Dienstag, 4. Dezember 2012

[Swatch / Review] Catrice 400 My First Copperware Party und 410 C'mon Chameleon! - Mono Eyeshadows/Lidschatten

Hallo ihr Lieben,

vor Kurzem habe ich mir zwei Mono Lidschatten von Catrice gekauft, die sich "My First Copperware Party" und "C'mon Chameleon!" nennen. Das sollen ja ziemlich gute Dupes zu MAC "Satin Taupe" und "Club" sein, die ich jedoch nicht besitze, da ich kein großer MAC-Fan bin.


Gekauft habe ich die Lidschatten bei Müller, sie sind jedoch überall wo es Catrice gibt erhältlich (dm, Kaufland,...). Sie kosten 2,79 € und beinhalten 2 g. Nachfolgend ein Bild mit Swatches auf dem Arm ohne Primer. My First Copperware Party ist ein heller Braunton und C'mon Chameleon ein changierender Ton in braun/grün. Beide schimmern.

oben: C'mon Chameleon! | unten: My First Copperware Party

Die Lidschatten sind beide buttrig weich und weisen eine sehr hohe Pigmentierung auf. Im Auftrag sind beide wunderbar geschmeidig und lassen sich sehr gut verblenden. Sie krümeln nicht und es entsteht auch kein Fall-Out. Mit der Eyeshadow Base von Rival de Loop halten sie bei mir den ganzen Tag ohne Probleme.

Zusammengefasst bin ich also sehr zufrieden mit den beiden Lidschatten und kann sie nur weiterempfehlen.

Wie gefallen euch die Farben?

xoxo, M.

3 Kommentare:

  1. Ich habe den C'mon Chameleon! Lidschatten und ich finde ihn wirklich super! Um einen intensiven Effekt zu erzielen, trage ich ihn gerne über den Maybelline Colour Tattoo in Permanent Taupe auf! Wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte den C'Mon Chameleon...aber ich komme im allgemeinen mit Catrice Lidschatten überhaupt nicht zurecht. :-(LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow echtbsehr schön, muss mir mal wieder die catrice lidschatten ansehen :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen