Freitag, 28. Dezember 2012

[Swatch/Review] Essence Fantasia LE Nagellacke "01 Queen Of My Cloud Castle" + "03 Take A Ride On Pegasus"


Die Fantasia LE von Essence ist eine der wenigen LEs, die mich komplett begeistern. Eine LE, bei der ich am Liebsten alle Produkte kaufen möchte. Und nun sind auch einige Produkte der Edition in meinem Besitz, aber heute soll es um die Nagellacke gehen. Hier findet ihr noch eine Übersicht aller erhältlichen Produkte.



Sehen die beiden Lacke nicht wunderschön aus? “03 Take A Ride On Pegasus” ist ein Bordeaux-Ton, der mit grünem Schimmer durchzogen ist. “02 Queen Of My Cloud Castle” ist ein wundervoller Pfirsich-Ton mit silbrigem Schimmer. Beide Lacke sind einfach zu Lackieren. Sie benötigen 1 bis 2 Schichten um völlig zu decken und es entstehen weder Bläschen noch Streifen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
Preis: 1,79 €
Inhalt: 10 ml





Wie gefallen euch die beiden Farben?
xoxo, Maggie

1 Kommentar:

  1. Also der Pfirsichton sieht richtig toll aus, das ist genau mein Geschmack ;)

    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen