Mittwoch, 19. Dezember 2012

Überraschung von p2 Merry X-Mas :-)

Hallo ihr Lieben,

ich habe ganz unerwartet eine kleine Überraschung von p2 bekommen. Nichtsahnend machte ich das Päckchen auf, dadrin befand sich eine süße Karte und der p2 Color Victim Nagellack "650 fever". Das wunderhübsche schimmrige Rot ist eine tolle Weihnachtsfarbe!


Vielen Dank an das p2-Team! :-)

Kommentare:

  1. Ich habe auch einen bekommen :)
    Wirklich eine tolle Idee von P2 :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön... ich mag auch eine p2 überraschung.. ! jaaa die palette is so toll.. ich liebe das too faced design. ich hab noch eine größere die noch viel schöner is, die werr ich dm

    AntwortenLöschen
  3. Ups.. zu früh abgedrückt! also die werd ich demnächst mal vorstellen!

    lg und schon mal frohe weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön :) Der Nagellack ist wirklich toll :) Mit dunkelroten Lacken kann man mich eh fangen haha :D
    Ganz liebe Grüße <3

    http://ronjana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen