Mittwoch, 26. Dezember 2012

X-Mas Nails | p2 Fever

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch Frohe Weihnachten! Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Festtage.
Ich zeige euch heute wie meine Nägel über Weihnachten aussehen. Es ist nichts Aufwändiges, denn es musste schnell gehen.

p2 fever

  • Sally Hansen Maximum Growth
  • p2 Color Victim - 650 fever
  • Essence Topper - 02 circus confetti
  • MicroCell 2000 Nail Wonder

xoxo, M.

Kommentare:

  1. Sieht sehr festlich aus! Ich hab Fever getragen, das Weihnachtsgeschenk von p2. Irgendwie ist rot schon sehr festlich.
    Wünsche Dir einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gut aus! Ein sehr schönes rot... muss ich mir auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow , ich habe zu Weihnachten so schöne Designs gesehen , alle wunderschön, deins natürlich auch ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. find ich eine schöne idee mit dem ringfinger als eyecatcher :) und super farben gewählt, passend zu weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  5. Das rot ist sehr schön, gefällt mir sehr, und erinnert auch an Weihnachten :)

    AntwortenLöschen