Sonntag, 3. Februar 2013

Essence Hugs & Kisses – Blush und Lip Tint “Sugar Baby Love”

Hey,

ich habe die Essence Hugs & Kisses LE bei dm entdeckt, bereits in der Preview fand ich sie recht interessant.
Ich finde es sehr schade, dass es kaum Tester gibt, nur vom Parfum und der Lidschattenpalette sind Tester vorhanden. Am Parfum habe ich geschnuppert, es riecht süß und frühlingshaft. Die Eye-Shadow Palette ist vom Design her recht süß und die Farben eigentlich ganz hübsch, jedoch viel zu schwach pigmentiert. Leider war bereits das Meiste vergriffen. Folgendes konnte ich noch ergattern:
Haul


Essence “Hugs & Kisses” – Lip Tint – 01 Sugar Baby Love

Essence Hugs Kisses Lip Tint
Der Lip Tint ist mir gleich als erstes ins Auge gesprungen, das Neon-Pink ist einfach sehr auffällig und da es der Letzte war nahm ich ihn mit. Testen ging ja vorher nicht. Nun ja, enthalten sind 4 ml zu einem Preis von 1,95 €. Und ich muss sagen, das ist ein tolles Teil. Der Tint riecht süß und schmeckt etwas künstlich. Auftragen lässt er sich gut und gleichmäßig, da gibt’s keine Probleme. Man sollte jedoch darauf achten, dass die Lippen trocken sind, da der Tint sonst nicht einziehen kann. Gleich nach dem Auftrag ist der Tint noch etwas feucht, zieht dann aber recht schnell ein. Er verfärbt die Lippen sehr gut, sodass der Lip Tint eine phänomenale Haltbarkeit aufweist. Einmal aufgetragen ist die Färbung nicht so extrem knallig wie es in der Verpackung wirkt, sondern es ensteht ein frischer Pink-Ton. Trägt man ihn mehrmals auf, wird die Farbe dementsprechend intensiver. Mir gefällt eine Schicht besser, anschließend noch einen Lipgloss drüber und es sieht sehr schön aus und hält sehr lange. Der Lip Tint verschwindet auch nach dem Essen nicht! Und die Lippen werden nicht ausgetrocknet. Gefällt mir sehr gut!
Essence Hugs & Kisses Lip Tint Sugar Baby Love anzeigen
vlnr: Lip Tint mit Gloss, Swatch nach dem Händewaschen, frischer Swatch


Essence “Hugs & Kisses” – Blush – 01 Dating Prince Charming

Essence Hugs Kisses Blush  
Das Blush ist rein optisch ein echter Blickfang. Ich dachte zuerst das sei ein Highlighter, durch die helle Farbe. Aber nein es ist ein rosa Blush. Alle Farben vermischt, ja auch das grün, entsteht ein sehr hübscher Rosa-Ton.
Blush_Swatch
Ob die Buchstaben ein Overspray sind konnte ich bisher nicht eindeutig feststellen, nach mehrmaligem Benutzen und Swatchen sind die Buchstaben noch völlig intakt. Das Blush krümelt nicht und lässt sich auch ganz ohne Probleme gut auftragen und verblenden. Das Blush zaubert einen frischen Rosaton auf die Wangen mit wunderhübschem Glow. Einziges Manko ist die schwer zu öffnende Verpackung – mein Tipp: möglichst nah an der Ecke öffnen, da geht’s am einfachsten. Das Rouge kostet übrigens 2,45 € und enthält 7,4 g.

Habt ihr die LE auch schon entdeckt?
xoxo
Signature

Kommentare:

  1. Den Blush habe ich auch =)

    http://www.unlike-girl.com/2013/01/essence-hugs-kisses-einkauf.html

    ich finde ihn ganz schön obwohl ich ihn eher als Highlighter sehe :) demnächst stelle ich aber noch weitere Produkte vor <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir nur den Blush mitgenommen. Für meine Samlung schöner Blushes ....der wird bei mir nicht benutzt.
    Ich bringe es nie übers Herz in solch tolle Designs hinein zu tatschen. Auch das tolle Geschenk von meinem Freund: der Blush aus der "Golden vintage" LE von Artdeco wird bei mir nie nie niemals angerührt. ^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha kann ich gut verstehen, es fällt mir auch immer schwer so hübsche Blushes zu benutzen, aber dann denke ich mir immer, wofür hab ich das denn dann gekauft.. :D

      Löschen
  3. Tolle Tests :)
    Ich folge dir nun via BC :)
    Würde mich freuen wenn du vorbeischaust <3
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Den Lippi hab ich mir auch gekauft aber noch nicht aufgetragen, hoffentlich sieht er an mir auch so schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Der Lip Tint sieht ja mal toll aus, jedoch mag ich es nicht, wenn Lippenprodukte zu sehr riechen. Außerdem habe ich mir erst aus der Spring Kollektion von Dior den Lipgloss gegönnt, na ja, wer weiß, ob mir der Lip Tint von essence im Dorgeriemarkt ins Auge springt ;D

    AntwortenLöschen