Samstag, 16. Februar 2013

Glossybox Februar 2013 - Valentins Edition

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir kürzlich eine Glossybox bestellt. Aufgrund eines 10 € Gutscheins hat sie nur noch 5 € gekostet und da konnte ich nicht widerstehen... Auch sämtliche Werbebanner und die Präsentation auf der Glossybox-Homepage über die Valentinsbox haben mich sehr neugierig gemacht und ich bekam direkt Lust die Box zu abonnieren.

Glossybox Glossybox_offen

Die Box ist wie immer Rosa und diesen Monat ist eine hübsche Schleife auf dem Karton abgebildet, gefällt mir unheimlich gut.

Enthalten sind folgende Produkte:


Glossybox_Inhalt

Sexy Hair Shortsexyhair Shatter Finishing Spray (Originalgröße)
Seien Sie von Kopf bis Fuß unwiderstehlich: Fangen Sie mit dem Haarstyling an. Der Sprühgel-festiger gibt jedem Haar Struktur und festigt zugleich wie ein Haarspray. Ganz egal, ob romantische Kutschfahrt oder ein Essen im Kaminzimmer, Ihre Frisur sitzt am Valentinstag.
17,95 € | 125 ml


Finde ich auf jeden Fall mal ganz interessant, aber ich habe lange Haare, von daher nicht ganz so meins. Außerdem habe ich haufenweise anderer Haarstyling Produkte bei mir herumstehen, die ich kaum nutze..


Dr. Bronner's Magic Soap Castille Liquid Soap
(Originalgröße)
Love is magic und aus Liebe zu Ihrer Haut finden Sie das sanfte Reinigungswunder in Ihrer Glossybox. Die Bioseife, hergestellt nach einem 150 Jahre alten Familiengeheimnis, reinigt schonend mit Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba- und Hanfölen sowie reinen ätherischen Ölen.
3,50 € | 59 ml

Das für mich interessanteste Produkt aus dieser Box! Öle nutze sich sowieso gerne zur Pflege, das werde ich sehr gerne ausprobieren. Die Seife riecht herrlich nach Lavendel!


Être Belle Cosmetics Collagen & Aloe Vera Hydro Maske
(1 Maske)
Egal, ob eine Verabredung mit dem Mann Ihrer Träume oder ein Treffen mit der besten Freundin - was auch immer ansteht, diese Maske macht Ihren Teint frisch. Einfach auf das Gesicht auflegen, wirken lassen, abnehmen und mit dem ebenmäßigen Hautbild alle überstrahlen.
30,80 € | 10 Masken + Serum

Auch diese Maske gefällt mir in der Box ganz gut, Feuchtigkeit geht immer!


Gertraud Gruber Exquisit BodyPerfect Körpercreme
(30 ml)
Neben dem Rosenstrauß versprüht an diesem Valentinstag auch Ihre Körpercreme einen zarten Rosenduft, der die Sinne umschmeichelt. Zusätzlich pflegen natürliche Inhaltsstoffe wie Shea- und Olivenbutter von Kopf bis Fuß. 29,90€ | 250 ml

Die Creme riecht toll! So frisch und blumig nach Rose, damit macht das Eincremen sicher Spaß.


Model Co Lip Duo  (Originalgröße)
Dieses Lip Duo ist in Sachen Lippenpflege das absolute Traumpaar: Hier trifft ein lange haftender Lippenstift auf hochglänzendes Gloss. Das Beste: Ein integrierter Spiegel macht das Nachschminken auch unterwegs möglich.
30,00 € | 3,5 g + 5 ml


Wäre vom Prinzip her ein cooles Produkt, wenn mir die Farbe nur mehr gefallen würde... Ein klassisches Pink fände ich besser in der Box, Pink gefällt und steht auch den meisten.


Außerdem sind noch ein Parfumpröbchen des Duftes "Valentina" von Valentino, eine Valentinstag-Grußkarte und ein Gutschein über 12 % für Dr. Bronner's enthalten.
Auch dabei, wie immer, das GlossyMag sowie eine Karte mit der Übersicht über die Produkte.


Fazit:Ich finde diese Box so lala… Einige Produkte, wie die Dr. Bronner’s Magic Soap oder die Körpercreme von Gertraud Gruber, gefallen mir sehr gut. Aber die “großen” Hauptprodukte, also das SexyHair Spray oder das Model Co Lip Duo, sind nicht so meins. Insgesamt kann ich in den Produkten aber kein “Valentins Special” wiedererkennen. Für 5 € finde ich die Box ok, aber 15 € würde ich dafür nicht bezahlen - Ich werde das Abonnement daher auch kündigen.


Wie gefällt euch die Glossybox? Habt ihr sie auch abonniert?

xoxo
Signature

2 Kommentare:

  1. Ich hatte auch die Box für 5€, hab sie aber auch gekündigt, obwohl ich ganz happy war.
    Die Seife hatte ich auch drin, aber mit Citrusgeruch, schönes Produkt. Außerdem hatte ich einen Essie-Lack, worüber ich mich am meisten gefreut hab, da haben sich die 5€ echt schon gelohnt! Den Rest habe oder werde ich verschenken :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Statt der "Gertraud Gruber Exquisit BodyPerfect Körpercreme" hatte ich Bodylotin von Biodroga. Ansonten die gleiche Box wie Du. Ich finde die Box für 15 € nicht gut. Hatte sie nach Monaten mal wieder abonniert, aber direkt wieder gekündigt.
    LG Paige

    AntwortenLöschen