Samstag, 2. Februar 2013

[HAUL] dm Raubzug (Catrice, L’oréal, Essie)

Hey,

ich war mal wieder bei dm, eigentlich wollte ich ja nur Fotos abholen und gucken, ob die Catrice Neo Geisha LE schon da ist. Besagte LE ist bei mir aber noch nicht eingetroffen, aber die Hugs & Kisses von Essence, dazu aber in einem separaten Post mehr. Ein paar andere Kleinigkeiten mussten aber natürlich auch mit…Haul

In Sachen Augenbrauengel probiere ich gerne herum, obwohl mein Favorit eigentlich feststeht - das Kryolan Augenbrauenformgel hat mich überzeugt. Derzeit habe ich noch das von Essence in Gebrauch, es ist ok, gehört aber bei Weitem nicht zu den Besten. Nun möchte ich noch den Catrice Lash & Brow Designer (2,95 €) probieren.

Lange habe ich mich dagegen gewehrt, aber nun konnte ich doch nicht anders und nahm das Catrice Prime and Fine Highlighting Powder (4,45 €) mit, das dem gehypten Highlighter der Enter Wonderland LE nachempfunden ist.

Seit Neustem entdecke ich blaue Nagellacke für mich wieder, dem Catrice Ultimate Nail Lacquer “400 Blue Cara Ciao” (2,45 €) konnte ich nicht wiederstehen.

Für mich als Eyeliner-Niete ist es wirklich schwierig das passende Produkt zu finden, mit dem man einen halbwegs vernünftigen Eyeliner-Strich hinbekommt. Der L’oréal Super Liner (7,95 €) ist ja sehr beliebt, daher wollte ich ihn unbedingt auch ausprobieren. Heute gleich zum ersten Mal ausprobiert und der erste Eindruck ist sehr positiv!

Mein allererster Essie: “73 Cute As A Button” (7,95 €). Wunderschöne Farbe!

Hier seht ihr noch die zwei Lacke auf Tips geswatcht: Essie_CuteAsAButton_Catrice

 

Kauft ihr auch so gerne bei dm ein?

xoxo
Signature

7 Kommentare:

  1. Ich kaufe super gerne bei dm ein. War erst gestern mal wieder dort ^^

    Catrice hat wirklich tolle Produkte.

    AntwortenLöschen
  2. Den Catrice Lack habe ich auch... Bin mal gespannt wie du ihn findest. Beim Ablackieren war das eine Katastrophe :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na da freu ich mich ja drauf *hihi* Danke für den Hinweis. :)

      Löschen
  3. Ich kaufe auch gern bei dm. Ist meine Lieblingsdrogerie :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gings genauso mit dem Highlighter.
    Hab mir den auch heute gekauft *-*
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir im Norden gibts dm leider nicht so oft, bin aber dennoch ein großer Fan von Catrice & Essie :D

    AntwortenLöschen
  6. die beiden Lacke sehen wirklich toll aus :)
    wirklich hübsche farben
    <3

    AntwortenLöschen