Dienstag, 12. März 2013

Neues von Ebelin

Hallo ihr Lieben,

bei Ebelin kommen viele neue Beautyhelfer in die Theken. Drei davon finde ich besonders spannend und diese zeige ich euch nun:

Make_Up_Concealer_Pinsel

 


 

"Professional Make up + Concealer-Pinsel"


Die dichten, hochwertigen und mikrofeinen Haare des ebelin Make-up und Concealer Pinsels sind extra weich. Ideal zum hauchdünnen und hygienischen Auftragen von Concealer und Make-up geeignet. Unentbehrlich für den perfekten Auftrag unter den Augen, auf der Nase und in der Nasolabialfalte. Für einen natürlichen Look kannst du das Make-up/den Concealer in mehreren hauchdünnen Schichten auftragen.

3,95 €

Minderal_Puder_Pinsel

 


 

"Professional Mineralpuderpinsel"


Mit seiner innovativen Stufentechnologie nimmt der ebelin Mineralpuderpinsel losen Puder hauchdünn auf. Das Ergebnis ist ein zarter Porzellan-Teint. Dabei sind die mikrofeinen,
speziell zweistufig geschnittenen, synthetischen Pinselhaare außergewöhnlich weich zur Haut.


4,95 €

Praezisions Make Up Ei Beautyblender

 

"Professional Präzisions Make up Ei"


Schminken wie die Profis – mit dem latexfreien, antibakteriellen ebelin Professional Präzisions Make-up Ei. Einfach mit der abgerundeten Seite das Make-up auftragen und gleichmäßig verteilen. So werden Hautunebenheiten und Unreinheiten perfekt kaschiert.Mit der Spitze des Eis kannst du die Konturen am Haaransatz, an den Augenbrauen und Lippen perfekt verblenden. Es entsteht ein makelloses Make-up ohne Übergänge.


2,45 €

Die restlichen Produkte könnt ihr zum Beispiel bei Step to Milkyway sehen.

Wie gefallen euch die Neuheiten??

xoxo
Signature

4 Kommentare:

  1. Wird aber auch Zeit, dass mal ein Beauty Blender in die Drogerie einzieht :)
    Ich musste meine billige Kopie noch in China bestellen, aber wenn der von ebelin qualitativ gut ist, ist das zu dem Preis ja ein top Teil , den muss ich auf jeden Fall ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. ui, den ersten pinsel habe ich auch. ich bin begeistert davon :)
    liebe grüße und ein sehr schöner post.
    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen
  3. Auf das Ei freue ich mich auch schon, mal gucken ob die auch gleich wieder ausverkauft sind :DD (oder eben wie von Essence einfach nur Schrott!) :D

    AntwortenLöschen
  4. Bin seeehr gespannt auf die sachen, sind ja super günstig! Mal schauen ob sie auch zufrieden stellend sind :) LG fraucamora.blogspot.com

    AntwortenLöschen