Donnerstag, 4. April 2013

Balea Young “Lovely Spring” Geschenk-Set Frühling

Hey,

auch dieses Jahr gibt es von Balea Young ein Frühlings-Geschenk-Set. Das diesjährige Set nennt sich “Lovely Spring”. Und so schön der Name sich anhört, ist auch das Design…

Balea Young Lovely Spring SetLovely Spring Set Inhalt Lovely Spring Set

Ist das Design nicht wunderhübsch? So schön rosa mit abgebildeten Vögeln, Blumen und Cupcakes regt das entzückende Äußere des Lovely Spring Geschek-Sets stark zum Kauf an. Und wenn man da noch bedenkt, dass der Inhalt pink ist; ich konnte nicht wiederstehen!
Das Geschenk-Set kostet 3,95 € und der Inhalt ist bis Juni 2015 haltbar.

Aber sehen wir uns doch mal den Inhalt näher an…

Balea Young Lovely Spring Inhalt

Das erste Produkt im Set ist das Duschgel, das durch seine pinke Farbe besticht. Es riecht sehr angenehm frühlingshaft nach Blumen. Ein sehr frischer Duft. Das Duschgel reinigt die Haut ganz gut und trocknet sie nicht merklich aus, sie wird aber auch nicht gepflegt. Der Duft ist nach dem Duschen auch sehr schnell verflogen, was mich nicht stört - dafür ist ja die Körpercreme zuständig. Hier sind 100 ml enthalten.

Duschgel Lovely Spring Lovely Spring Duschgel

Außerdem im Lovely Spring Set enthalten ist eine Handcreme. Die Handcreme hat eine pinke Farbe und besitzt eine gute Konsistenz, weder zu fest noch zu flüssig. So lässt sie sich hervorragend verteilen und zieht schnell ein. Die Pflegewirkung ist allerdings nicht so herausragend, lediglich eine leichte Pflege für zwischendurch wird hier gewährleistet. Hier wieder derselbe blumig-frühlingshafte Duft, der noch etwas intensiver und auch süßer daher kommt als im Duschgel der Fall. Der Duft bleibt übrigens durchaus ein bis zwei Stunden wahrnehmbar auf der Haut.

Lovely Spring Handcreme Handcreme Lovely Spring

Als nächstes kommt die Körpercreme an die Reihe. Diese befindet in einem hübschen Töpfchen, das wieder dieses hübsche Design des Sets aufgreift. Die Creme selbst hat eine rosa Farbe und riecht angenehm frisch, jedoch nur sehr dezent. Die Creme hat eine eher leichte Formulierung und lässt sich so problemlos auftragen sowie in die Haut einarbeiten. Sie zieht schnell ein, pflegt aber nur leicht.

Körpercreme Creme Topf Lovely Spring

Last but not least möchte ich euch noch den Nagellack näher zeigen, der in meinem Set enthalten ist. Ein Nagellack von p2 aus der Last Forever Reihe. Die Farbe 072 heartbreaker ist ein klassisches Vollmilchschokoladen-Braun, das unkompliziert im Auftrag ist und etwa 2 Schichten benötigt. Enthalten sind 10 ml.

p2 Nagellack Nagellack swatch

Zusammenfassend bin ich recht zufrieden mit dem Set, eine schöne Produktauswahl zum kleinen Preis. Der Duft dieser Pflegelinie gefällt mir ausgezeichnet und die leichten Formulierungen der Produkte sind gut geeignet für meine normale Haut. Einzig den Nagellack finde ich sehr unpassend gewählt, braun trage ich höchstens im Herbst auf den Nägeln, aber im Frühling wäre dies wohl die letzte Wahl. Auch schade fand ich, dass in den zirka 50 Geschenk-Sets, die es in meinem dm gab, nur diese eine Nagellack-Farbe enthalten war.

Balea Young Lovely Spring

Habt ihr das Lovely Spring Set schon entdeckt? Oder vielleicht bereits gekauft?

xoxo
Signature

Kommentare:

  1. Die ist wundervoll, da ich aber ca. 15 Duschgels und 10 Bodylotions in der Pipeline hab, sollte ich definitiv keine kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, hier hab ich doch schon mal ein Kommentar hinterlassen...????

    AntwortenLöschen
  3. sooo schööön! :) Ich konnte es bisher leider nicht bei dm ergattern und komme bestimmt auch nicht mehr dazu :( Schade...

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Design, schon alleine die Verpackung, weil sie rosa ist.

    AntwortenLöschen
  5. Das Set sieht echt wieder total niedlich aus ABER ich werde sowas in nächster Zeit nicht mehr kaufen, da ich noch so viel aufbrauchen muss :D darf mich nicht immer von Verpackungen verleiten lassen

    AntwortenLöschen
  6. total süßes set! gibt es das noch? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letzte Woche habe ich es noch im dm gesehen. Es war bereits runtergesetzt, daher wahrscheinlich nicht mehr lange. :)

      Löschen
  7. Hi there to every body, it's my first go to see of this blog; this webpage contains amazing and truly good stuff in favor of visitors.

    AntwortenLöschen