Sonntag, 7. April 2013

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im März 2013

Hey Hey,

heute gibt’s das Aufgebrauchte aus dem vergangen Monat. Im März habe ich verhältnismäßig wenig aufgebraucht, stattdessen gab es bei mir haufenweise Neuzugänge...

Kosmetikmord 0313

  1. Yves Rocher Lavande Essentielle Fuß-Peeling
    Das Peeling gefällt mir sehr gut, es enthält Bimssteingranulat wodurch eine exzellente Peelingwirkung an den Füßen ermöglich wird. Nachkaufprodukt.
  2. Rival de Loop Young Eyeshadow-Base
    Meine liebste Eyeshadow-Base, die ich immer gerne nachkaufe. Sie ist sticky, macht die Lidschatten unheimlich lange haltbar und intensiviert diese gut. Für Puder-Konsistenzen ist sie ideal.
  3. Balea Young “Sweet Wonderland” Körpercreme limitiert
    Diese Creme war letztes Jahr im Winter-Geschenk-Set enthalten, sie hat eine nur leichte Pflege-Wirkung und riecht herrlich schokoladig.
  4. Pantene Pro-V “Repair & Care” 2-Minuten Intensiv-Kur
    Die Kur ist nicht grandios aber auch nicht furchtbar schlecht, sie hat mich aber nicht sonderlich überzeugt. Hier finde ich aber allein die Werbung etwas fragwürdig: “für gesund AUSSEHENDES Haar”; ich möchte GESUNDES Haar und nicht welches, das nur so aussieht. Die Massen des enthaltenen Silikons ermöglichen aber tatsächlich bis zu einem gewissen Punkt gesünder aussehendes Haar…
  5. Balea Young Reinigungstücher “Aqua” limitiert
    Gute Abschminktücher, die angenehm duften und gut durchfeuchtet sind.
  6. Pure Harmony Handcreme “Aloe-Limette”
    Von der Pflegewirkung würde ich diese Handcreme als “mittel” einstufen und für mich ist dies auch völlig ausreichend. Der Duft war etwas oma-mäßig, die Limette riecht man aber gut durch.
  7. Manhattan Soft Compact Powder “0 Transparent”
    Das Puder benutze ich schon seit sehr vielen Jahren und kaufe es immer wieder nach. Es macht einen tollen gleichmäßigen Teint und mattiert ganz gut. Außerdem deckt und kaschiert es Unebenheiten tadellos ab.
  8. Rival de Loop AMU-Entferner “ölfrei”
    Mag ich sehr gerne, wird immer wieder nachgekauft.

Was habt ihr aufgebraucht?

xoxo
Signature

Kommentare:

  1. Die Base benutze ich auch super gerne <3

    AntwortenLöschen
  2. Den Rival de Loop Amu Entfernen kaufe ich immer wieder, günstig und gut, wobei ich für wasserfeste Wimperntusche den mit Öl benutze.
    Und früher hab ich die Lavendelprodukte von Yves geliebt, aber irgendwie bin ich in letzter Zeit davon abgekommen, bei Yves Rocher zu bestellen.

    AntwortenLöschen
  3. Pantene Pro V habe ich schon lange abgeschworen, genauso wie Garnier. Soo vollgepumpt mit Silkonen. :/

    Ich mag Leading Lady auch sehr gerne, allerdings finde ich selten passende Anlässe. Weihnachten habe ich ihn das letzte Mal getragen..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, wie lieb von dir :)

    AntwortenLöschen
  5. das peeling von yr hatte ich auch und es roch solo wunderbar :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein dekoratioves Produkt :D
    Das kommt bei mir soooo selten vor :(

    AntwortenLöschen