Donnerstag, 13. Juni 2013

Apotheken Haul

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar Sachen in der Apotheke bestellt und möchte sie euch kurz zeigen. :)


  • La Roche Posay Effaclar H
  • Avène TriAcnéal
  • La Roche Posay Effaclar Duo
  • Kaufmann's Haut- und Kindercreme Tube
  • La Roche Posay Ceralip

Die La Roche Posay Effaclar Duo und Effaclar H Cremes sind beides Nachkaufprodukte, zur Effaclar H habe ich in einem Aufgebraucht-Post bereits kurz etwas gesagt. Die restlichen Produkte möchte ich gerne mal ausprobieren, weil ich viel Gutes darüber gehört habe. Vor allem die Kaufmann's Haut- und Kindercreme ist ja sehr beliebt zur Lippenpflege.

Bestellt habe ich in der Pharmeo-Apotheke. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme.
Preislich gesehen fand ich diese Online-Apotheke recht günstig, da muss man aber einfach vergleichen, denn die Preise bei allen aufgeführten Produkten unterscheiden sich sehr stark je nach Bezugsort.

xoxo

Kommentare:

  1. La Roche Posay Produkte will ich unbedingt auch mal testen!

    AntwortenLöschen
  2. Kaufmann's ist ein echter Geheimtipp :) die anderen beiden Marken hab ich noch nie ausprobiert. Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen! LG Anna

    AntwortenLöschen