Freitag, 21. Juni 2013

Essie Neon-Kollektion “DJ play that song”–Mein Einkauf + Swatches

Essie Neon Haul

Die aktuelle Neon-Kollektion “DJ play that song” von Essie ist ganz nach meinem Geschmack, die Farb-Range finde ich sehr ansprechend. Gekauft habe ich mir zwei der Nagellacke: “Shake your $$ makers” und “DJ play that song”.

Essie Neon KollektionEssie Neon Swatches

Sowohl “DJ play that song” als auch “Shake your $$ makers” sind semi-matte Nagellacke ohne Schimmer. “DJ play that song” ist ein sattes, beeriges Lila und “Shake your $$ makers” ist ein intensives Gras-Grün.


Wie gefällt euch die Essie Neon-Collection?

xoxo
Signature

Kommentare:

  1. Also, der Lila farbene ist mein absoluter Favorit, Super tolle Farbe für den Sommer.

    Lg Me.Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen richtig schön aus :)
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein wie schön *-*
    kathy♥
    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Zwei super tolle Farben! *_* voll schön!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben. Decken die Farben gleich beim ersten Mal?
    Bin bei Blog-Zug im gegenseitigen Folgespiel auf dein Blog gestoßen.
    Vielleicht möchtest du ja auch meinen Blog Folgen.
    http://rufderfreiheit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide benötigen zwei Schichten. :)
      Ich schau auf jeden Fall bei dir vorbei. :)

      Löschen
  6. Aus der LE habe ich Boom Boom Room mitgenommen und den liebe ich total! <3 Allerdings hat der nicht dieses fast matte Finish. Vielleicht ist es mir durch den Top Coat den ich immer verwende bloß noch nicht aufgefallen xD
    Wenn ich mir das jetzt so ansehe, den lilanen hätte ich vielleicht auch ganz gerne gehabt :D

    AntwortenLöschen
  7. Beides sind wunderschöne Farben!!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Lacke, gefallen mir gut, nur tragen würde ich das grün nicht. ich hab auch nichts grünes im Kleiderschrank ;)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  9. Shake your $$ makers habe ich auch mitgenommen!
    Der erste Essielack, den ich selbst gekauft habe für den ich den vollen Preis ausgegeben habe!
    Ich finde ihn superschön, allerdings deckt er wirklich schlecht.
    Das ist schade :(
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Essie Nagellacke...habe den Saturday Disco Fever aus der Kollektion getestet...

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen