Donnerstag, 6. Juni 2013

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im Mai 2013


  1. Balea Rasiergel Milk'n'Peach
    Dieses Rasiergel ist super, es ermöglicht eine angenehme Rasur und verringert weitesgehend Irritationen. Zudem verfügt es über einen herrlichen Pfirsich-Duft.
  2. Nivea Stress Protect Deo Spray
    Ich finde das Deo ganz gut, es schützt effektiv vor Schweiß-Geruch und wirkt leicht antitranspirativ.
  3. Alterra Duschgel "Zitronengras & Aprikose"
    Endlich mal wieder ein Duschgel leer. Dieses war sehr flüssig, es hatte nicht die klassische Gel-Konsistenz. Trotzdem war es angenehm im Gebrauch und roch angenehm nach Aprikose und Zitrone.
  4. Alverde Feuchtigkeits-Haarkur
    Die Haarkur war nett. Pflegewirkung ist ganz gut.
  5. Alverde Reinigungstücher "Wildrose"
    Auch nett. Könnten aber für meinen Geschmack noch besser durchfeuchtet sein.
  6. Balea Young "Sweet Wonderland" Duschgel
    Und noch ein Duschgel! *freu* Es riecht unglaublich lecker nach diesem Monte Joghurt-Pudding-Zeugs. Hat mir sehr gut gefallen.
So und das war's auch schon. Dieses Mal habe ich wieder nicht sonderlich viel zusammen bekommen, aber trotzdem freue ich mich sehr über die zwei Duschgel weniger. :-)

Was habt ihr im Mai aufgebraucht?

xoxo


Kommentare:

  1. Hey :) schöner Post :)
    Vielleicht hast du mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen ?!'

    AntwortenLöschen
  2. finde auch, dass die reinigungstücher von alverde ein bisschen "trocken" sind :S

    die pflegekur von alverde mag ich auch gerne :) kann dir empfehlen, sie mal über nacht in den haaren zu lassen und dann normal die haare zu waschen ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Die Haarkur will ich mal ausprovieren :)

    AntwortenLöschen