Donnerstag, 27. Juni 2013

[NOTD] Essie – DJ play that song - Neon Collection 2013

 

notd_dj play that song

 

“DJ play that song” aus der aktuellen Essie Neon Sommer-Kollektion ist ein kräftiger Fuchsia-Ton mit lila Einschlag, ohne Schimmer.

Der Nagellack hat eine gute Textur und benötigt etwa zwei Schichten um komplett zu decken, ohne weißen Base-Lack. Ein streifenfreier Auftrag ohne Bläschenbildung ist kein Problem. Die Trockenzeit empfand ich persönlich als etwas lang. Noch nach zwei Stunden war er nicht komplett stoßfest.
Der Lack hat ein semi-mattes Finish.

Mir gefällt der Nagellack optisch sehr gut! ♥

Preis: 7,95 €
Inhalt: 13,5 ml

dj play that songEssie_DJ play that song

Wie gefällt euch die Farbe?

xoxo
Signature

Kommentare:

  1. Die Farbe ist Wahnsinn, genau mein Geschmack

    Lg Me.Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe! Erinnert mich sehr an "break through" von essence :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Finish sieht so schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Farbe sooo schön :)
    Kathy♥
    hel-ka.blogspost.de

    AntwortenLöschen
  5. Leider nicht so meine Farbe. Aber deine Nägel gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, geniale Farbe und tolle Nägel - klasse Kombi :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen