Freitag, 19. Juli 2013

Catrice Lippenstift 210 Kiss Kiss Hibiskiss [Swatch & Tragebild]

Hibiskiss Catrice

Catrice Ultimate Shine Lip Stick “210 Kiss Kiss Hibiskiss
Inhalt: 3,5 g
Preis: 3,99 €  1,75 € im Ausverkauf

Catrice Kiss Kiss Hibiskiss

Farbe

Kiss Kiss Hibiskiss ist sehr knallig, fast schon neonartig. Ich würde die Farbe als Wassermelonen-Pink bezeichnen, das passt am ehesten. Es ist kein klassisches Pink, sondern deutlich wärmer und rotstichiger.

Kiss Kiss Hibiskiss

Auftrag und Finish

Durch die weiche Textur geht der Auftrag spielend leicht von der Hand. Der Lippenstift hat eine sehr cremige und pflegende Formulierung. Trotzdem verfügt er über eine recht hohe Pigmentierung und ist somit in einer Schicht komplett deckend. Das Finish ist glossig-glänzend.


Swatch und Tragebild


Kiss Kiss Hibiskuss Swatch Tragebild Kiss Kiss Hibiskiss

Tragegefühl und Haltbarkeit

Der Lippenstift fühlt sich sehr angenehm pflegend und weich auf den Lippen an, so ist er auch etwas rutschig. In die Lippenfältchen kriecht er trotz des stark glossigen Finishes nicht. Für so einen glossigen Lippenstift ist die Haltbarkeit gar nicht mal so schlecht, er kann durchaus einige Stunden unbeschadet auf den Lippen durchstehen und verliert nur seinen Glanz mit der Zeit.

 

Fazit:

Sehr schöner sommerlicher Lippenstift, der sofort Frische ins Gesicht zaubert! Schnell zugreifen, solange er noch erhältlich ist. :-)

  Signature

Kommentare:

  1. Wow, was für eine knallige Farbe :D
    Und vielen Dank für dein liebes Kompliment <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir, muss ich mir noch etwas genauer ansehn xD

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. der lippenstift gefällt mir sehr !! wusste gar nciht das catrice so schöne farben hat :) ich bin ein echter lippenstift freak ich kauf mir meine lippenstifte immer von p2 weil die so knallig sind. Aber ich denke ich probier mal den denn du drauf hast von catrice der gefällt mir echt sehr gut :)
    Ps: ich hab auch ein block und mach momentan swatches kannst ja mal vorbei schauen vill gefällt dir was davon ja :)

    xoxo

    http://lipstick-freak.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. und ich hab noch ne frage wie hast du das mit den tags gemacht ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm... was meinstn du genau damit? Welche Tags? xD Sorry steh grad aufm Schlauch :(

      Löschen
  5. Richtig schöne Farbe und super schönes Finish :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den Lippenstift auch im Ausverkauf ergattern können und stehe total auf die Farbe. Von der Haltbarkeit bin ich auch begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Farbe, werde ich mir auch holen :-)
    Danke dir ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus auf deinen Lippen =) mag die Farbe auch sehr

    AntwortenLöschen
  9. Heute gefunden und sofort mitgenommen :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen