Mittwoch, 3. Juli 2013

Grimas Haul

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei Schminktopf.de ein paar Sachen von Grimas bestellt; jetzt wo sie da sind, möchte ich sie euch zeigen.

Grimas Haul

Und jetzt noch im Einzelnen:

Grimas Lidschatten

  • Grimas Lidschatten/Rouge, 2g – 7,50 €
    - 001 Weiß
    - 103 Schiefergrau
    - 883 Braungrau

Grimas Teint Haul

  • Grimas Creme Make Up, 15 ml – 6,00 €
    - J1 (heller Hautton oliv) und PF (Pale Face)
  • Grimas Creme Make Up, 60 ml – 13,00 €
    - G0 (sehr heller Hautton)
  • Grimas Cake Make Up, 35 g – 11,50 €
    - PF (Pale Face)

Grimas Tools

  • Grimas Baumwollquaste (sowas von flauschig xD) – 5,25 €
  • Grimas Eyebrow Fixer, 7ml – 7,00 €
  • Plastikspatel – 1,00 €


Ich habe ganz schön viel bestellt, das Meiste wollte ich aber schon seit Längerem haben. Vor allem bei den Teint-Produkten sind es hauptsächlich die vorhandenen hellen Farben, die mich so ansprechen. Ich habe bereits eine Foundation und eine Camouflage von Grimas in der Farbe “G0” und das passt perfekt, denn diese Farbe ist wirklich extrem hell. Aber auch beispielsweise die Lidschatten/Rouge gibt es in unendlich vielen Farbvarianten.

Bei Schminktopf.de bestellen ist übrigens auch sehr easy und der Versand geht super schnell.


Habt ihr bereits Produkte von Grimas ausprobiert? Wie gefallen sie euch?

Signature

10 Kommentare:

  1. Du hast nicht etwas Ebru geschaut oder? hihi

    AntwortenLöschen
  2. Von Grimas habe ich noch nie etwas gehört. Ich glaube das ist auch eine Art Theater-Schminke, oder?

    Eine Review zu der Foundation, die du erwähnt hat würde mich interessieren :-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  3. Toller Einkauf, ist wirklich nicht wenig xD

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. echt tolle produkte hast du da:)
    wir folgen dir, folgst du uns auch?<3
    liebe grüße matea und vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch, ich schau bei euch auf jeden Fall mal vorbei :)

      Löschen
  5. Haha Ebru hat dich ja wirklich richtig angefixt damit ;) Ich dachte immer das wär sauteuer! :o

    Bist du genauso begeistert von dem CakeMakeup wie Ebru? :)

    Liebe Grüße
    Ramönchens.Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ich kannte Grimas zwar schon viel länger als Ebru xD aber mit dem Cake Make Up hat sie mich wirklich angefixt. :)

      Das Cake Make Up hab ich leider noch nicht ausprobiert.

      LG :-)

      Löschen
  6. Ein Creme Make Up von Grimas wollte ich mir auch mir schon lange bestellen, aber ich bin mir so unsicher, wegen der Farbauswahl...
    Allgemein habe ich bisher aber nur Gutes von dieser Marke gehört :)

    AntwortenLöschen