Dienstag, 23. Juli 2013

Make Up Factory “Peeptoes & Petticoat” Lidschatten Matt 41 Charming White

Ich habe kürzlich noch eine Limited Edition von Make Up Factory entdeckt, die mich angesprochen hat. Für gewöhnlich bin ich nämlich kein großer Make Up Factroy Käufer, ich gehe meist eher an der Theke vorbei, weil ich die Produkte meist als etwas überteuert empfinde. Die “Peeptoes & Petticoat” Kollektion jedoch fand ich super süß und habe mal einen näheren Blick riskiert. Das Design ist zuckersüß, leider war bereits viel ausverkauft. Allerdings sind alle Produkte der LE auch im Standardsortiment erhältlich, sie wurden lediglich für diese LE in Schale geworfen.

Die matten Lidschatten haben mir auf Anhieb gut gefallen, so nahm ich den weißen mit, er wirkte im Tester wirklich gut pigmentiert, was leider nicht sehr häufig der Fall ist bei matten weißen Lidschatten.

Peeptoes and Petticoat Eye Shadow EyeShadow_hinten

Wie gesagt, die Umkartonage ist sehr süß gestaltet. Das Lidschatten-Döschen selbst ist jedoch im selben schwarz gehalten wie die aus dem Standardsortiment. Die Plastik-Verpackung ist sehr gut verarbeitet und wirkt hochwertig. Der Klappverschluss ist sehr einfach zu Öffnen, lässt sich aber auch wieder fest verschließen.

Charming White Make Up Factory 41

Enthalten sind 3 Gramm um einen Preis von etwa 12 €. 18 Monate Mindesthaltbarkeit sind hier gegeben. Die Marke Make Up Factory ist exklusiv bei Müller erhältlich.

41 Charming White 41 Charming White close

Der Lidschatten “41 Charming White” hat eine rein weiße Farbe und ist matt im Finish. Die Textur ist sehr fein und pudrig. Der Eyeshadow krümelt kaum und ist mittelstark pigmentiert. Somit ist ein einfacher Auftrag vorprogrammiert. Nun folgen noch Swatches.

Swatch
links ohne Base | rechts auf RdLY E/S Base

Ich nutze den Lidschatten gerne zum Verblenden und als Highlight unter der Augenbraue oder auch im Innenwinkel. Dafür ist er auch perfekt geeignet und ein schönes Augen-Make-Up ist garantiert.


Habt ihr Lidschatten von Make Up Factory? Wie gefallen sie euch?

Signature

Kommentare:

  1. Zum Verblenden stelle ich ihn mir echt toll vor :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass die Verpackung vom Lidschatten selber nicht aussieht wie der Karton ^^ den find ich sehr hübsch. Und zum Verblenden stelle ich mir diesen Ton auch super vor, aber da habe ich noch andere zuhause

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deinen Blog waaahnsinnig super :)
    Hast du nun eine neue, begeisterte Leserin :*

    AntwortenLöschen