Sonntag, 21. Juli 2013

p2 blaue Mascara 010 sky blue “Pool Side Party” [Review + Tragebilder]

Hey hey,

hier gezeigt, habe ich mir die wasserfeste blaue Mascara aus der Pool Side Party LE von p2 gekauft. Diese möchte ich euch heute etwas näher zeigen. Vorab die Grundinfos:

Preis: 3,45 €
Inhalt: 12 ml
Bezugsort: dm und Budnikowsky
limitiert

P1010575P1010576

Das Bürstchen hat auf den beiden Seiten je unterschiedliche Borstenlängen, sodass man sowohl die oberen als auch die unteren Wimpern wunderbar schminken kann. Das finde ich wirklich gut!

Die Konsistenz dieser Wimperntusche ist cremig, etwas dickflüssiger als bei gängigen Mascaras.

Die Mascara “Sky Blue” hat eine himmelblaue Farbe und ist mit feinem silbrigen Schimmer durchzogen, der am Auge kaum mehr zu sehen ist. Hier ein Swatch:

Swatch

Auftragen lässt sich diese Mascara wie eine gewöhnliche Wimperntusche, sie trennt die Wimpern ganz gut und gibt ihnen schönes Volumen ohne die Wimpern stark zu verklumpen.

Die Haltbarkeit auf den Wimpern ist auch sehr gut, da verwischt den ganzen Tag lang nichts.

Hier noch einige Tragebilder. Die Wimpern nur mit der hellblauen Mascara zu tuschen sieht, meiner Meinung nach, zwar sehr cool aus, ist aber nicht sonderlich alltagstauglich. Da ist der Auftrag am unteren Wimpernkranz oder “over the top” schon deutlich humaner. Ich habe übrigens hellblonde Wimpern und überall zwei Schichten der Wimperntusche aufgetragen.

34 56 7

Fazit:
Ich mag die Mascara unheimlich gerne, die strahlend hellblaue Farbe gibt den Augen einen richtigen Frische-Kick und sieht einfach klasse aus im Sommer.

Wie findet ihr bunte Mascaras?

Signature

Kommentare:

  1. Du hast wunderbare Augen *neidisch* ;)
    Deinen Foto hintergrund find ich auch toll.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Als ich die Wimperntusche so im Laden gesehen habe fand ich sie erst garnicht so toll. Aber jetzt wo ich sie hier so sehe ist sie doch ganz interessant. :)
    Kathy♥
    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen