Sonntag, 4. August 2013

Catrice L’Afrique c’est chic – Mein Einkauf & Swatches

20130802_192343

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen fast vollen Aufsteller der L’afrique c’est chic LE von Catrice entdeckt und ich muss sagen, sie gefällt mir im Großen und Ganzen wirklich gut. Das afrikanische Flair wird sowohl im Design als auch in der Produkt-auswahl wirklich gut widergespiegelt. Ich finde die Farben wirklich gut gewählt.

20130802_192403
C03 Quel bleu turquoise, C02 All real Gold, C01 So Classy, und C04 Green Fashion

Die Liquid Metal Lidschatten sind allesamt super pigmentiert und haben ein metallisches Finish. Sie krümeln so gut wie gar nicht und fühlen sich einfach toll an!

Die Lip Balms sind etwas gelig in der Konsistenz und fühlen sich sehr pflegend an. Die Farbabgabe ist wie erwartet nur gering. Leider sind mir beide Nuancen zu warm im Farbton, daher nichts für mich.

20130802_192536
C01 Rouge, Bien Sûr und C02 Extravagant

Gekauft habe ich schlussendlich das hier:

Lafrique cest chic haul
Catrice “'L’Afrique, c’est chic” Ultimate Nail Lacquer - C02 Quel bleu turquoise, C03 Sunny Side2,79 €
Catrice “L’Afrique, c’est chic” Liquid Metal Eyeshadows - C02 All real Gold, C01 So Classy3,99 €

Den gelben Lack “Sunny Side” habe ich direkt mal aufgepinselt, er deckt in 2 Schichten komplett und lässt sich problemlos lackieren. Trockenzeit ist wirklich schnell, was für Lacke mit Sand-Finish üblich ist.
Nun noch Swatches auf Nageltips:

lafrique cest chic swatch lacke

Ich zeige euch die Tage noch beide Nagellacke auf den Nägeln lackiert. Die Lidschatten gefallen mir so auf den ersten Blick sehr gut, dazu aber in einem separaten Post mehr.

In der Preview könnt ihr alle Produkte im Überblick sehen.

Habt ihr Catrice’ Afrika-LE auch schon entdeckt?
SignatureWas habt ihr gekauft?

Kommentare:

  1. Ich muss mir unbedingt so einen Nagellack holen!

    Du hast jetzt definitiv eine Leserin mehr, denn dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut. Und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich wahnsinnig freuen, dich bei mir anzutreffen. Nebenbei; bei mir läuft zurzeit auch ein Gewinnspiel, vielleicht hast du Interesse? Bis dahin, ganz viele Küsschen. ;*

    http://www.xbeautyxloungex.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese LE ziemlich interessant - vor allem die Lacke. Gelb ist jetzt nicht wirklich meine Farbe, aber der Blauton ist wirklich super. Dein Blog gefällt mir total, weiter so<3
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen