Mittwoch, 7. August 2013

Catrice “L’Afrique, c’est chic” Sand-Nagellack C03 Sunny Side

In meinem Haul habe ich euch gezeigt, dass ich mir den gelben Nagellack C03 Sunny Side aus der aktuellen Catrice LE “L’Afrique, c’est chic” gekauft habe. Diesen zeige ich euch heute etwas näher, denn er gefällt mir wirklich gut! Vor allem für den Sommer ist das ein idealer Farbton, bei gebräunter Haut stelle ich ihn mir auch toll vor.

Preis – Inhalt
Kostenpunkt liegt bei 2,79 € bei einem Inhalt von 10 ml.

Afrique cest chic Sunny SideCatrice Sunny Side Afrique

Farbe
Ein strahlendes Sonnengelb. Im Fläschchen sieht man deutlich den feinen goldenen Schimmer, auf dem Nagel ist dieser kaum mehr sichtbar.

Auftrag
Der Auftrag gestaltet sich sehr einfach, zwei Schichten sind ausreichend für ein streifenfreies und vollständig deckendes Ergebnis. Der Nagellack trocknet rasend schnell.

Finish
Sand-Finish ohne Glitzer. Die Oberfläche fühlt sich rau an.

Haltbarkeit
Auf meinen sehr brüchigen Nägeln hat er zwei Tage überlebt, dann fing er an zu splittern.

Entfernen
Wie zu erwarten ist das Ablackieren keine Leichtigkeit. Man muss schon etwas mehr rubbeln, um den Lack vollständig zu lösen. Mit einem acetonhaltigen Nagellackentferner gelingt dies aber doch innerhalb weniger Minuten.

Toller Sommer-Nagellack! Wie findet ihr ihn?

Signature

Kommentare:

  1. Danke, für deinen lieben Kommentar. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Aber die Farbe ist gar nicht so meins. Gibt es davon noch andere Farben?

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, den gibt's noch in blau, rot, orange und braun :-) Klick
      LG :)

      Löschen
  3. Sieht toll aus. Mir würde die Farbe aber nicht stehen :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht, die Sandtextur der Catrice Lacke finde ich überhaupt nicht schön. Da gibt es von p2, Misslyn und OPI deutlich schönere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nachvollziehen.. Ich denke der größte Unterschied ist da einfach der Glitzer, den Catrice nicht verwendet hat. Aber mir gefällt's so auch sehr gut. :-)

      Löschen
  5. Die Farbe sieht interessant aus, ich würde ihn aber wahrscheinlich doch nicht tragen. Glänzt der Lack wirklich so? Oder war der noch etwas feucht, als du die Bilder gemacht hast? Die Sand-Lacke von Kiko, die ich habe, sind nämlich eher matt.
    Liebe Grüsse Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Der ist schon echt schön :)
    Habe den auch mitgenommen ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen