Montag, 26. August 2013

Essence Colour & Change – 03 sweet surprise

Das Essence Colour & Change System hatte ich gleich als es herauskam aus Neugierde gekauft. Wie lange ist das schon her? Ein halbes oder sogar ein Jahr? In dieser langen Zeit kam ich nicht ein einziges Mal zum Ausprobieren…

Nun wo die Serie das Sortiment verlässt habe ich doch mal Lust darauf bekommen, dieses System mal anzuwenden. Und ich muss sagen, es gefällt mir!

Essence Colour Change Nails

Der Grundlack selbst in der Farbe “Sweet Surprise” ist wunderschön, wie ich finde. So ein metallisches Flieder ist auch solo ansehnlich. Außerdem ist der Lack extrem hoch pigmentiert, mit einer einzigen dünnen Schicht deckt er perfekt. Daher ist dieser Nagellack auch super für’s Stampen geeignet. Hinzu kommt, das er sehr schnell trocknet.

Colour Change Lack

Der Magic Effect Designer hat ein sehr feines (Tip Painter) Pinselchen womit man präzise arbeiten kann. Die “magische” Flüssigkeit ist sehr (!) flüssig, wird aber bei Verbindung mit dem Nagellack zäher und lässt sich gut auftragen. Mit dieser Effekt-Flüssigkeit verändert sich auch direkt nach dem Auftrag die Farbe des Nagellacks in einen pink-roten Farbton, so kann man wirklich hübsche Muster auf die Nägel zaubern – selbst als Ungebübte!

Habt ihr die Colour & Change Reihe auch mal ausprobiert?
Wie gefällt es euch?

xoxo
Signatur

Kommentare:

  1. Gefällt mir echt gut, das Lila und das rot wirkt sehr schön.
    Wusste gar nicht das Essence so etwas im Sortiment hatte.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Nageldesign! :)
    Ich hab das leider noch nicht ausprobiert. Vielleicht kauf ich mir das ja das nächste, mal bei dm ;)
    Lieben Gruß Finja von http://whatmakesusgirlsawesome.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nägel sind echte Kunstwerke!!!! Wow! Wenn ich sowas nur könnte, meine Nägel sind viel zu kurz und krumm!

    Danke für deinen Lieben Kommentar!

    Alles Liebe an dich Lara

    www.fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen