Dienstag, 17. September 2013

Essence Oktoberfest Blush ♥

Essence Oktoberfest Blush

Mei, a Schmankerl fürs Auge! Mir gefällt die Prägung des limitierten Blushs aus der Oktoberfest LE unglaublich gut. Ich habe mich daher auch kaum getraut es zu benutzen, aber es wäre pure Verschwendung es einfach so liegen zu lassen, dafür sieht es aufgetragen dann doch zu gut aus. Ein schönes kräftiges Pink ziert die Wangen und erzeugt so ein unglaublich frisches Aussehen. Der Teint strahlt durch den sehr feinen Schimmer schön.

Essence Oktoberfest Multicolour Blush “01 Fesches Madl!” – Inhalt: 9g – Preis: 3,25 €

P1020232 P1020233Oktoberfest LE Swatch Blush P1020275

Das pinke Herz ist übrigens sehr locker gepresst und auch recht krümelig. Der äußere rosa Bereich ist deutlich kräftiger gepresst und gibt kaum Farbe ab, die hellen Blümchen haben eine gute Farbabgabe. Insgesamt ist das Blush dann sehr gut pigmentiert, für meine Bedürfnisse an ein Blush fast schon zu stark. Da es sich aber sehr gut auftragen und verblenden lässt, stellt dies kein Problem dar.

Mal wieder ein tolles Rouge aus einer Essence LE. Für den günstigen Preis finde ich es empfehlenswert.

Wie gefällt euch das Oktoberfest Rouge?

xoxo
Signatur

Kommentare:

  1. Hy! Ich habe dich getaggt und hoffe du hast Lust mitzumachen!

    http://beautyrosing.blogspot.co.at/2013/09/no-name-tag.html

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´s traumhaft. Ein wunderschöner rosa Ton mit toller Pigmentierung. Und vorallem ist das Herzl kein Overspray *DaumenHoch*. Für mich ganz klar das Highlight der Oktoberfest LE :)

    AntwortenLöschen
  3. Der BLush sieht optisch in der Verpackung richtig hübsch aus. Da würde ich mich auch kaum trauen, ihn zu benutzen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe vom Swatch gefällt mir sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, ich mag generell alle Pink töne ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab überlegt ihn mitzunehmen. ABer er scheint sehr krass pink zu sein, daher nicht...

    AntwortenLöschen
  7. hey du hast einen echt schönen blog! ich folge dir jetzt.
    http://yasi-bloggt.blogspot.de/2013/09/ooft.html#comment-form :)
    falls du mir auch folgen möchtest/reinschnuppern willst

    AntwortenLöschen
  8. So ein zuckerstück :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  9. This limited edition probably won´t be here. I am still waiting for Essence Be Loud LE, because I just love both the blushes :) thanks for visiting my blog ♪♪♪

    AntwortenLöschen