Donnerstag, 28. November 2013

Catrice Rocking Royals Lidschatten – Ex Pistols + Emerald Queen inkl. AMU

P1020668

Aus der noch aktuellen Rocking Royals Limited Edition von Catrice besitze ich zwei der Velvet Metal Eye-shadows in den Farben C02 Ex Pistols und C04 Emerald Queen und habe sie schon ausgiebig verwendet.

Preis: 3,25 € | Inhalt: 2 g

Sie kommen in den üblichen Catrice-Lidschattenverpackungen daher, haben aber eine schicke Prägung des LE-Logos in der Masse, die die Lidschatten zu etwas Besonderem macht.

Die Eyeshadows sind sehr hoch pigmentiert und haben eine super weiche, buttrige Konsistenz. Dank der stark schimmernden Eigenschaft ist etwas Fall-Out des Schimmers leider unumgänglich, ansonsten aber gestaltet sich der Auftrag ausgesprochen einfach, denn die Lidschatten decken wunderbar und lassen sich kinderleicht verblenden. Dazu hält das Ergebnis auf einer Eye Base den ganzen Tag lang, ohne Verblassen.

P1020584P1020585

Bei Ex Pistols handelt es sich um ein goldstichiges Taupe, bei Emerald Queen um ein schönes helles Petrol - und beide schimmern so herrlich…

Swatches & AMU
P1020672 P1020676AMU Rocking Royals

Fazit:
Das war mal wieder ein Volltreffer von Catrice, die Eyeshadows sind buttrig weich, super gut pigmentiert und krümeln überhaupt nicht. Der hübsche Schimmer perfektioniert die ohnehin schon schönen Farben, deshalb ist das damit verbundene Bisschen Fall-Out auch gut zu verschmerzen.

Wie gefallen euch die Velvet Metal Eyeshadows?

xoxo
Signatur

Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU :)
    Die Lidschatten der LE sind leider nichts für mich. Die Lippenstifte dafür schon ;)

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  2. Der Petrolfarbene sieht toll aus, sehr hübsches AMU ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen