Freitag, 29. November 2013

Ciaté “mini mani month” Adventskalender

Letztes Jahr knapp verfehlt, habe ich mir dieses Jahr einen Adventskalender voll mit Ciaté-Nagellacken gegönnt. Bestellt habe ich ihn bei QVC im Online-Shop um einen Preis von 38,02 € + 5,95 € Versand.
Auf den ersten Blick ist dies wohl ein recht hoher Preis, auf die einzelnen enthaltenen Nagellacke herunter-gerechnet,
erscheint er, mir zumindest, völlig gerechtfertigt.

P1020690P1020691

Als ich den Adventskalender auspackte, strömte mir schon eine herrliche Nagellack-Brise entgegen xD Nicht sehr lecker, aber so riecht Lack nunmal. :-)

Auf der Rückseite kann man bereits eine Vielzahl der enthaltenen Farben begutachten, diese habe ich mir jedoch noch nicht so genau zu Gemüte geführt, um mir die Überraschung nicht gänzlich zu verderben.

Insgesamt sind jedenfalls 24 Nagellacke in unterschiedlichsten Variationen enthalten. Hinzu kommt noch ein Trichter für die Caviar Pearls..

P1020692P1020693

Nun wartet der Ciaté Adventskalender neben seinem schokoladigen Kollegen auf die Adventszeit, aber so lange ist es ja nicht mehr hin. Ich freue mich schon auf Sonntag. :-)

Habt ihr auch einen Adventskalender?

xoxo
Signatur

1 Kommentar:

  1. Ich hab den selben, freu mich schon rießig aufs erste Trüchen ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen