Samstag, 16. November 2013

[HAUL] Etude House “Etoinette Collection”

Vor rund einem halben Jahr schon habe ich mir ein paar Schätzchen aus der Etoinette Collection von Etude House zugelegt. Seit dem standen sie hübsch in ihren Pappschächtelchen auf meiner Kommode und tun es immer noch. Noch kein einziges Mal habe ich es gewagt sie zu benutzen, die Produkte sind einfach zuuu hübsch. <3 Ich muss auch zugeben, dass ich sie hauptsächlich wegen des attraktiven Äußeren gekauft habe, weniger wegen den guten Anwendungseigenschaften. Aber nur um sie anzusehen, hat es sich für mich schon gelohnt. *in love*

Etoinette Etude House
Wunderschön, oder?

Dann mach ich mich mal ans Benutzen, alles andere wäre wohl Vergeudung. :-)

xoxo
Signatur

Kommentare:

  1. Wie süß! Die machen sich echt gut als Deko - aber es wäre wirklich vergeudung, sie nicht zu benutzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich gut verstehn, sooo eine hübsche Verpackung!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. *__* Das sieht so süß aus. Ich würd so gerne swatches sehen

    AntwortenLöschen
  4. Das würde mir auch als Deko sehr gut gefallen, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte sehen ja wunderhübsch aus!

    AntwortenLöschen