Freitag, 15. November 2013

[Preview] Rival de Loop Luxury Nail Collection LE

Eine neue Limited Edition von Rival de Loop hat sich angekündigt, die Luxury Nail Collection ist eine reine Nagellack-LE, die farblich wunderbar in die bevorstehende kalte sowie weihnachtliche Jahreszeit passt.

Rival_de_Loop_Luxury_Nail_Collection_LE
Rival de Loop "Luxury Nail Collection" Nail Colour
Verpasse deinen Nägeln den ultimativen Trend-Look und außergewöhnlichen Glanz. Je Farbfamilie stehen 2 Nuancen zur Wahl – mit Glitzerpartikeln und ohne bzw. mit Schimmer. Die Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos, denn die Glitterlacke kannst du auch als Topcoat verwenden. Ein echter Blickfang für jede Party!
Fettes Häkchen Vegan | Füllmenge: je 10 ml | Preis: je 2,49 €

Rival_de_Loop_Luxury_Nail_Collection_Nail_Colour_01_Golden_GlitterRival_de_Loop_Luxury_Nail_Collection_Nail_Colour_02_Golden_GuerillaRival_de_Loop_Luxury_Nail_Collection_Nail_Colour_03_Glitter_LilacRival_de_Loop_Luxury_Nail_Collection_Nail_Colour_04_Plum_ParadeRival_de_Loop_Luxury_Nail_Collection_Nail_Colour_05_Red_GlitterRival_de_Loop_Luxury_Nail_Collection_Nail_Colour_06_Red_ShadeRival_de_Loop_Luxury_Nail_Collection_Nail_Colour_07_Blue_GlitterRival_de_Loop_Luxury_Nail_Collection_Nail_Colour_08_Parisienne_BlueRival_de_Loop_Luxury_Nail_Collection_Nail_Colour_09_Effect_GreenRival_de_Loop_Luxury_Nail_Collection_Nail_Colour_10_Greenwood
01 Golden Glitter, 02 Golden Guerilla, 03 Glitter Lilac, 04 Plum Parade, 05 Red Glitter, 06 Red Shade, 07 Blue Glitter, 08 Parisienne Blue, 09 Effect Green, 10 Greenwood

Die Nagellacke werden in diesen Tagen in die jeweiligen Rossmann-Filialen ausgeliefert.

Also mir gefallen die Lacke wirklich gut, die Rot- und Grüntöne sind sicherlich tolle Weihnachtsfarben. Am Besten gefallen mir so auf Anhieb aber die beiden lila Varianten.

Wie findet ihr die Luxury Nail Collection?

xoxo
Signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen