Freitag, 6. Dezember 2013

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im November 2013

Das Ende des Jahres naht… Im vorletzten Monat von 2013 habe ich dies aufgebraucht:

Kosmetikmord1113

  • Isana Trockenshampoo
    Trockenshampoos haben ja gemeinhin den Ruf, schlecht zu duften. Isana ist es geglückt dies zu umgehen, das Shampoo riecht nämlich angenehm parfümiert. Einziges Manko ist aber, dass es kaum eine überzeugende Wirkung hat. Vielmehr hilft es dem Haar eine halbe Stunde lang gut auszusehen und anschließend noch schlimmer als vorher. Wirklich schade!
  • Iseree Feuchte Kosmetikpads
    Getränkte Kosmetikpads zum Abschminken sind wirklich praktisch! Die der Lidl-Eigenmarke gefielen mir, denn sie sind sehr gut durchtränkt und entfernen das (Augen-) Make Up schnell und gründlich.
  • Essence my skin Soft Cleansing Gel
    Dieses Waschgel enthält “nur” Zuckertenside, sodass es kaum aufschäumt, was ich allerdings begrüße. Die Reinigungswirkung ist wunderbar, das Cleansing Gel trocknet die Haut nicht aus. Ebenso erfreulich ist der angenehm frische Duft, der angeblich Gurken und Limonen imitiert.
  • bebe MORE Brighten Up Feuchtigkeitspflege
    Diese Gesichtscreme hat mir ausgezeichnet gefallen. Sie duftet sehr angenehm, cremig und ist dank der schnelleinziehenden Formulierung ideal als Make Up Grundlage geeignet. Feuchtigkeit spendet sie aber nur mittelmäßig, mir reicht dies momentan allerdings.
  • Alverde Feuchte Reinigungstücher Wildrose
  • Balea Young Reinigungstücher
  • Eucerin Aqua Porin Proben
  • Biotherm Aqua Source Probe
  • Marbert 24h Aqua Booster Probe

Was habt ihr letzten Monat aufgebraucht?

xoxo
Signatur

Kommentare:

  1. Ui, da hast du ja einiges leergemacht! Die bebe more-Creme mag ich gerade im Winter auch total gerne, im Sommer war sie mir allerdings ein bisschen zu reichhaltig.

    AntwortenLöschen