Samstag, 18. Januar 2014

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im Dezember 2013

P1020934

  • Maybelline Colossal Mascara
    Das ist eine meiner liebsten Mascaras. Sie macht die Wimpern füllig und gibt ihnen schönes Volumen, das den ganzen Tag hält.
  • Treaclemoon Cinnamon Nights Duschgel Mini
    Das rote Duschgel duftet köstlich nach Zimt. Das hat mir unheimlich gut gefallen, weshalb ich auch bereits die große Flasche zu Hause stehen habe. Die Reinigungswirkung ist auch wunderbar und die Haut wird nicht ausgetrocknet.
  • Tetesept Wintertraum Badesalz
    In der Badewanne duftet das Badesalz leider nicht so intensiv wie noch in der Tüte. Das Badewasser wird rötlich eingefärbt und duftet dann ein wenig zimtig.
  • Florena men After Shave Balsam
    Wunderbar auf den Beinen anzuwenden ist das After Shave definitiv. Es hat eine recht dünnflüssige Lotion-Konsistenz, wodurch es sich einfach auftragen und zügig verteilen lässt. Die Haut wird mit viel Feuchtigkeit versorgt und so kann Irritationen gut vorgebeugt werden.
  • Dove hair therapy Anti-Spliss Expert Shampoo
    Das Shampoo hat eine silikonfreie Formulierung und duftet sehr frisch, irgendwie apfelartig. Es reinigt die Haare schonend, ohne sie auszutrocknen.
  • Elcurina Cremebad Vanille & Karamell
    Der Karamellduft ist sehr angenehm, allerdings nur dezent wahrnehmbar.
  • Franck Provost Repair Expert Conditioner
    Silikonfrei. Schenkt den Haaren Feuchtigkeit und macht sie leichter kämmbar. So soll’s sein.

xoxo
Signatur

1 Kommentar:

  1. Ichw usste gar nicht, dass die Sachen von Franck Provost silikonfrei sind...da weiß ich schon was ich nächstes mal kaufen werde :)

    AntwortenLöschen