Sonntag, 26. Januar 2014

[Preview] Essie “Encrusted” 3D-Lacke

Jetzt gibt es Luxus zum Anfassen: Die aufregenden 3D-Lacke der neuen Kollektion encrusted sind da!
Die multidimensionalen Überlacke sind ab Anfang Februar erhältlich.
essie-nagellack-belugariaessie-nagellack-ignite-the-nightessie-nagellack-lots-of-lux
Belugaria, Ignite the Night, Lots of Lux
essie-nagellack-on-a-silver-platteressie-naggellack-hors-d-oeuvresessie-naggellack-peak-of-chic
On a Silver Platter, Hors d’Oeuvres, Peak of Chic

Kommentare:

  1. Ach Du Schande. Ich fürchte das wird teuer für mich -.-

    AntwortenLöschen
  2. On a Silver Plater sieht sehr interessant aus :3

    Liebe Grüße
    Aki

    Schau doch mal vorbei:)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lacke & endlich mal was ausgefallenes hihi

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Habe erst im Dezember angefangen zu bloggen und freue mich immer sehr über Feedback! :)

    Ganz liebe Grüße

    http://leemaryejsick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die schauen ja total toll aus <3 Ich glaube da werde ich nicht widerstehen können :(

    Ganz Liebe Grüße Vanessa von CuteCityGirl

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber alles sehr gut aus. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen